[Erledigt] Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl

Diskutiere Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Die Fortis Spacematic ist aus 2003. Das Gehäuse befindet sich in sehr gutem Zustand mit...
Z

Zeigerspiel

Themenstarter
Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1

Die Fortis Spacematic ist aus 2003.
Das Gehäuse befindet sich in sehr gutem Zustand mit wenigen üblichen Tragespuren . Verschraubte Krone . Kronenverschraubung funktioniert korrekt.

Band und Schließe haben altersentsprechende Tragespuren
Uhr ist ohne Beschädigungen oder Mängel .
001.JPG
002.JPG
003.JPG
016.JPG
005.JPG
006.JPG
007.JPG
008.JPG
009.JPG
010.JPG
011.JPG
012.JPG
013.JPG
014.JPG
015.JPG
018.JPG

Die frühen Spacematic hatten noch kein Saphirglas. Das Glas dieser Uhr hat Tragespuren die bei der Draufsicht nicht zu sehen sind. Im entsprechenden Winkel und mit der Lupe sieht man die Tragespuren und Kratzerchen (nichts tiefes) über die ganze Fläche des Glases.
Fotografisch sind diese kaum “einzufangen”. Für mich ist kein formalästhetischer Handlungsbedarf gegeben technisch eh nicht .

Läuft korrekt, Datum schaltet korrekt.

Blatt und Zeigerspiel schön.

Gehäuse Edelstahl/Stahlband
Das Band reicht für einen Handgelenksumfang von circa 19cm! zusätzlich ca 2cm ausklappbare Verlängerung in der Schließe
Durchmesser 40 mm ohne Krone
Höhe 11.8 mm
Bandanstösse 20mm
Lug-to-lug 47.2mm
Referenz Fortis: 623.22.158.1
ETA 2824-2

weitere technische Details bitte im Netz nachvollziehen oder mich kontaktieren.

Verkauft wird die Uhr wie bebildert ohne Box ohne Papiere

Ich möchte für die schön erhaltene Fortis Spacematic günstige 470,- Euro plus DHL Versand 5,- Euro

Bilder gerade gemacht, der Zustand sollte erkennbar sein ansonsten gerne fragen!

Ich habe schon einige Uhren hier verkauft. Suche: Benutzername:Zeigerspiel:Verkauf/Erledigt

Auslandsversand auf Anfrage.

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

Thema:

Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl

Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Spacematic Stealth

[Verkauf] Fortis Spacematic Stealth: Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Uhrensammlung auf 3 Trageuhren verkleinern möchte, biete ich hiermit meine Fortis Spacematic an. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional

[Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Verkauf] Fortis Spacematic Cargo

[Verkauf] Fortis Spacematic Cargo: Moin Biete hier eine schöne Fortis Uhr an Wurde kaum getragen Limited Edition Als Preis stelle ich mir 600€ VB vor
  • [Erledigt] Fortis Stahlband für Spacematic

[Erledigt] Fortis Stahlband für Spacematic: Verkaufe ein Fortis Stahlband für Spacematic ! Achtung : Passt nicht an B42 Gehäuse , hab ich probiert :-( Preis : 180 Euro incl. Versand
  • [Erledigt] Fortis Flieger Spacematic 40mm ETA 2836 Saphir 03/2015

[Erledigt] Fortis Flieger Spacematic 40mm ETA 2836 Saphir 03/2015: Servus, meine Fortis soll mich Aufgrund zu geringer Größe verlassen. Ein bestens laufender auf das Wesentliche reduzierter Zeitmesser...