[Erledigt] Fortis Spacematic Day Date Ref 623.22.11-M

Diskutiere Fortis Spacematic Day Date Ref 623.22.11-M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Forumsteilnehmer, ich biete Euch eine neuwertige FORTIS SPACEMATIC DAY DATE 40mm, microsabliert, Stahlband, mit Box und Papieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topsite

topsite

Themenstarter
Werte Forumsteilnehmer,

ich biete Euch eine neuwertige FORTIS SPACEMATIC DAY DATE 40mm, microsabliert, Stahlband, mit Box und Papieren, Rechnung von Februar 2010 (noch 14 Monate Garantie) an.

Im Gehäuse mit verschraubter Krone das auf 20ATM geprüft ist tickt ein ETA 2436-2 mit 25 Steinen. Die Uhr ist ausgestattet mit einem Saphirglas, Leuchtindizes-und Zeigern. Der Gehäusedurchmesser ohne Krone beträgt 40mm, die Höhe 12mm, und das Band langt bis 21,5cm Armumfang (Faltschliesse), und sie bringt 146g auf die Waage.
Mit dazu gebe ich ein neues, perfekt dazu passendes schwarzes Lederband mit Dornschliesse.

Die Uhr ist neuwertig, ohne Kratzer an Glas oder Gehäuse, Microkratzer an der Schließe. (Auf den Fotos können maximal Staubkörner das Bild stören), die Ganggenauigkeit +6sec/Woche!! Sehr gut werkseingestellt, das muss ich schon sagen.

Der UVP liegt bei 980,00 EURO! Ich biete sie dem werten Forum um 690,00 EURO incl.versichertem Versand innerhalb EU an!!

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Auf Wunsch nenne ich gerne Referenzen aus diesem und dem Nachbarforum. Bitte stellt Fragen vor der Kaufzusage.

Danke fürs Reinschauen :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
topsite

topsite

Themenstarter
Vorsilvesterpreissenkung: 650,00€ für diese neuwertige FORTIS!!

Und reserviert bis Zahlungseingang!

Zuletzt bearbeitet:
topsite

topsite

Themenstarter
..und verkauft. Danke ans Forum :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Spacematic Day Date Ref 623.22.11-M

Fortis Spacematic Day Date Ref 623.22.11-M - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl

[Erledigt] Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl: Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Die Fortis Spacematic ist aus 2003. Das Gehäuse befindet sich in sehr gutem Zustand mit...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 NATO

[Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 NATO: Hallo, ich möchte meine Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 am Original FORTIS NATO Schwarz als Full Set...
  • [Erledigt] FORTIS Spacematic Day-Date mit Metallarmband 623.22.11M

[Erledigt] FORTIS Spacematic Day-Date mit Metallarmband 623.22.11M: FORTIS Spacematic Day-Date mit Metallarmband für schlanke 765€ inkl. Versand. Ich würde per DHL Express versenden. Sofern besserer Schutz...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic Day Date Automatic aus 2016 im FullSet

[Erledigt] Fortis Spacematic Day Date Automatic aus 2016 im FullSet: Hallo Forum, I’d like to sell my Fortis Spacematic. I purchased the watch new in February 2016, so there is still 16 months of guarantee from...
  • Fortis Spacematic Day Date - limited edition

Fortis Spacematic Day Date - limited edition: Hallo! Erst einmal einen Gruss und einen herzlichen Dank an alle "Uhrenverrückte" hier im Forum! Es ist nicht immer leicht den richtigen Partner...