batwing
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
FORTIS Spacematic, Ref. 623.10.158
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Lieferumfang:
Preis:
VHB Euro 899.- (UVP am Leder 1090.-, UVP Stahlband 450.-)
Versandkosten: 29.- mittels UPS Standard auf 900.- versichert
Zahlungswunsch (Vorabüberweisung auf mein Bankkonto)
Technische Daten:
Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr gebraucht in einem neuwertigen Zustand gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige Male getragen. Auch bei mir durfte sie nur selten an den Arm - in letzter Zeit gar nicht mehr. Ich hab viel mit Bändern herumgespielt - diverse Natos, Erikas usw. und mir nachträglich noch das Fortis-Stahlband dazu gekauft. Das Band konnte ich mit den passenden Bandanstößen von einem Mitglied hier im Forum erwerben.
Die Uhr hat keine erkennbaren Macken, das Glas ist frei von Kratzern. Swirls konnte ich am Gehäuse keine erkennen, schließe sie aber nicht gänzlich aus. Am Gehäuseboden sind Swirls vorhanden, diese kommen vom Tragen mit Natos/Erikas.
Ich verkaufe die Uhr, da ich bereits einen Neukauf getätigt habe und Platz in der Box brauche, zudem wird die Uhr einfach zu wenig getragen und liegt nun schon seit Wochen in der Box. Sie ist mir einfach zu klein, ich werde sei auch nicht mehr tragen.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Batwing
zum Verkauf steht meine
FORTIS Spacematic, Ref. 623.10.158
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- 2. Hand (grau, bzw. von Privat), Erstkauf 05. November 2021, von mir erworben 07. Juni 2022
Lieferumfang:
- Original Box
- Garantiekarte
- Übrige Papiere (Bedienungsanleitung), Hangtag
- Originales, ursprüngliches Fortislederband mit Fortis Schließe (20/18), ein zusätzliches Loch wurde vom Vorbesitzer in das Band gemacht
- Fortis Stahlband mit restliche Stahlglieder (Band ist auf meinen HGU von 18,5cm eingestellt)
- Fortis Box samt Umkarton
Preis:
VHB Euro 899.- (UVP am Leder 1090.-, UVP Stahlband 450.-)
Versandkosten: 29.- mittels UPS Standard auf 900.- versichert
Zahlungswunsch (Vorabüberweisung auf mein Bankkonto)
Technische Daten:
- Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40 mm
- Höhe: 12mm
- Lug-to-Lug: 47mm
- Breite der Bandanstöße: 20mm
- Material des Gehäuses: Edelstahl
- Kaliber des Werkes: Automatik ETA 2836-2, 38h Gangreserve, Datum und Wochentag bei 3 Uhr
- Glas: Saphir
- Wasserdichte: 10 Bar
Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr gebraucht in einem neuwertigen Zustand gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige Male getragen. Auch bei mir durfte sie nur selten an den Arm - in letzter Zeit gar nicht mehr. Ich hab viel mit Bändern herumgespielt - diverse Natos, Erikas usw. und mir nachträglich noch das Fortis-Stahlband dazu gekauft. Das Band konnte ich mit den passenden Bandanstößen von einem Mitglied hier im Forum erwerben.
Die Uhr hat keine erkennbaren Macken, das Glas ist frei von Kratzern. Swirls konnte ich am Gehäuse keine erkennen, schließe sie aber nicht gänzlich aus. Am Gehäuseboden sind Swirls vorhanden, diese kommen vom Tragen mit Natos/Erikas.
Ich verkaufe die Uhr, da ich bereits einen Neukauf getätigt habe und Platz in der Box brauche, zudem wird die Uhr einfach zu wenig getragen und liegt nun schon seit Wochen in der Box. Sie ist mir einfach zu klein, ich werde sei auch nicht mehr tragen.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Batwing