[Erledigt] FORTIS Spacematic Day-Date mit Metallarmband 623.22.11M

Diskutiere FORTIS Spacematic Day-Date mit Metallarmband 623.22.11M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; FORTIS Spacematic Day-Date mit Metallarmband für schlanke 765€ inkl. Versand. Ich würde per DHL Express versenden. Sofern besserer Schutz...
M

mrhankyjmc

Themenstarter
FORTIS Spacematic Day-Date mit Metallarmband für schlanke 765€ inkl. Versand. Ich würde per DHL Express versenden. Sofern besserer Schutz gewünscht ist kostet es 15€ für den Wertversand extra.

Ich verkaufe meine Fortis Spacematic Day Date, die ich vor längerer Zeit als Geschenk bekam und nie getragen habe. Sie befindet sich in der Originalbox (diese sieht ein wenig abgenutzt aus, war aber schon immer so) und hat noch alle Schutzaufkleber und auch den Plastikschutz um das Armband.

Auf den Fotos sichtbare Reflektionen stammen von diesen Folien. Die Uhr hat keine Gebrauchsspuren.
Weitere hochauflösende Fotos findet ihr z.B. über Google oder sogar hier im Forum. Den Schutz an der Uhr will ich für die Fotos nicht entfernen.

Die Herstellernummer lautet 623.22.11M.

Einige Daten zur Uhr:

- Durchmesser (ohne Krone): ca. 40 mm

- Höhe: ca. 12 mm

- Saphirglas

- Automatikwerk

- Boden und Krone verschraubt

- Fortis Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe

- Tages- und Datumsanzeige

- Wasserdichtigkeit: bis 200 m (20 ATM) > Herstellerangabe

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

M

mrhankyjmc

Themenstarter
Preisupdate auf 735€ inkl. Versand.

Die Uhr läuft mit ca. 10sek+ am Tag liegend in der Box.

IMG_3545.jpg

IMG_3546.jpg

Unbenannt.png

Thema:

FORTIS Spacematic Day-Date mit Metallarmband 623.22.11M

FORTIS Spacematic Day-Date mit Metallarmband 623.22.11M - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl

[Erledigt] Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl: Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Die Fortis Spacematic ist aus 2003. Das Gehäuse befindet sich in sehr gutem Zustand mit...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 NATO

[Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 NATO: Hallo, ich möchte meine Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 am Original FORTIS NATO Schwarz als Full Set...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic Day Date Automatic aus 2016 im FullSet

[Erledigt] Fortis Spacematic Day Date Automatic aus 2016 im FullSet: Hallo Forum, I’d like to sell my Fortis Spacematic. I purchased the watch new in February 2016, so there is still 16 months of guarantee from...
  • Fortis Spacematic Day Date - limited edition

Fortis Spacematic Day Date - limited edition: Hallo! Erst einmal einen Gruss und einen herzlichen Dank an alle "Uhrenverrückte" hier im Forum! Es ist nicht immer leicht den richtigen Partner...
  • Kaufberatung Bitte um finalen Rat :) Fortis Spacematic Day Date - Longines Hydro Conquest

Kaufberatung Bitte um finalen Rat :) Fortis Spacematic Day Date - Longines Hydro Conquest: Moin! Vielen Dank erstmal für die bisherigen Hinweise und Tips! Sie waren mir schonmal eine sehr gute Hilfestellung. Jetzt ist meine...