[Erledigt] Fortis Pilot 24H Automatik Fliegeruhr

Diskutiere Fortis Pilot 24H Automatik Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fortis Pilot 24H Automatik Fortis Pilot mit 24 Stunden Ziffernblatt. Flieger Uhr Automatik Kaliber ETA 2893-2 Arabische Ziffern Die Uhr ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8tung

8tung

Themenstarter
Fortis Pilot 24H Automatik
Fortis Pilot mit 24 Stunden Ziffernblatt.
Flieger Uhr
Automatik Kaliber ETA 2893-2
Arabische Ziffern
Die Uhr ist in gutem Zustand
Siehe Original Fotos
Edelstahl Armband mit Faltschliesse.
Weitere Glieder zur Armbandverlängerung auf Original Länge sind dabei.

Original Lederarmband (gebraucht) mit Fortis Dornschliesse und
die Original Metall Uhrenbox. Dazu Original Papiere und ein Fortis Staubtuch.

Fortis Flieger GMT Automatic, 24 Std. Anzeige, Edelstahl, Edelstahlband mit Faltschließe, Zeiger, Ziffern und Indexe mit Tritiumauflage,
Ø 40mm (ohne Krone)
Krone verschraubt
Die Uhr ist gebraucht und hat aber nur leichte Gebrauchsspuren
Sie ist voll funktionsfähig

Preis: 990€

Fortis01.jpg
Fortis02.jpg
Fortis04.jpg
Fortis05.jpg
Fortis08.jpg
Fortis09b.jpg
Fortis06.jpg

Bitte Marktplatzregel 3.1 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8tung

8tung

Themenstarter
Angebot ist Reserviert... habs leider nicht geschafft, das im Titel zuändern.

8tung

8tung

Themenstarter
Angebot ist verkauft.
Danke für die Verschiebung ins Archiv.
Gruss, Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Pilot 24H Automatik Fliegeruhr

Fortis Pilot 24H Automatik Fliegeruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis B-42 Marinemaster am Silikonband mit Faltschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B-42 Marinemaster Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fortis Spacematic Automatik Ref; F2520002 aus 10/2021: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Fortis Spacematic Automatik Ref; F2520002 im TOP ZUSTAND !!! Alle Bilder sind aktuell und...
[Erledigt] Fortis B-42 Pilot Professional Chrono am Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Fortis. Es ist der B-42 Professional Chrono, Ref. 635.10.12M Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] FORTIS Flieger "24h", 596.10.41, ETA 2893-2, Zustand 1a: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Fortis Fliegeruhr 620 ETA Glasboden Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Fortis" Fliegeruhr Ref. 620.10.xx (vermutlich 620.10.46) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben