Fortis PC-7 Bildvorstellung

Diskutiere Fortis PC-7 Bildvorstellung im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Vorstellung Fortis PC-7 Hallo Liebe Fortis Fan Gemeinde, ich möchte euch heute mal die neue Fortis PC-7 mit Bildern vorstellen. Das Herzstück der...
Fortis_S_C

Fortis_S_C

Themenstarter
Vorstellung Fortis PC-7
Hallo Liebe Fortis Fan Gemeinde, ich möchte euch heute mal die neue Fortis PC-7 mit Bildern vorstellen.
Das Herzstück der neuen PC-7 TEAM Aeromaster ist das nach C.O.S.C. Standards zertifizierte und geprüfte Schweizer Chronometer-Automatik-Werk. Die PC-7 wird weiterhin mit einen neuen Stahlband mit verstellbarer Faltschließe ausgeliefert. Eine Hochwertige Uhrenbox mit Werkzeug und umfangreichen Info Material zum PC-7 Team.

C.O.S.C Chronometer- Werk
Metallband mit Längenverstellbarer massiver Faltschließe + Textilband
Wechsel- Werkzeug
Hochwertige Uhrenbox und Infomaterial zum PC-7 Team
Edition 300 Stück

Ein wunderschönes Stück Stahl.....

Beste Grüße,
Frank Poser
The Watch Store
Fortis- Service- Center

Anhänge

Thema:

Fortis PC-7 Bildvorstellung

Fortis PC-7 Bildvorstellung - Ähnliche Themen

• Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen

Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen: Hallo an alle, bin neu hier und habe paar Fragen zu meiner Uhr und würde mich sehr über Erfahrungswerten von Anderen freuen. Zu meiner Uhr es...
  • [Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition, Full-Set, Restgarantie

[Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition, Full-Set, Restgarantie: Diese schöne Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition und ich sind leider nie richtig miteinander warm geworden und deswegen darf sie weiter...
  • [Suche] FORTIS Krone

[Suche] FORTIS Krone: Hallo Leutz, ich bin auf der Suche nach einer Schraubkrone für meine alte Fortis Flieger (3-Zeiger). Hat evtl. jemand was rumliegen, oder kann mir...
  • [Suche] Fortis Performance Band PVD

[Suche] Fortis Performance Band PVD: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Fortis Performance Kalbslederband PVD schwarz Schliesse 20mm 99.131.01.018 für meine B42. Danke + Gruß sid
  • [Verkauf] Fortis Official Cosmonauts Chronograph "West in Space"

[Verkauf] Fortis Official Cosmonauts Chronograph "West in Space": Zum Verkauf kommt ein Fortis Official Cosmonauts Chronograph in der limitierten Sonderauflage „West in Space“. Dieses Modell des Fortis Official...