Fortis Owner's Club

Diskutiere Fortis Owner's Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Dann möchte ich Dich hiermit hochoffiziell in unserem Club begrüßen :prost: . Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude an Deiner Nummer eins aus dem...
Lobby-67

Lobby-67

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
274
Ort
Lk. Darmstadt-Dieburg
Moin zusammen,

da habe ich gestern beim Konzi doch spontan bei der Amadee 18, zu einem guten Kurs zugeschlagen. Somit darf ich meine erste Fortis in meiner Sammlung begrüßen!

Anhang anzeigen 3878995
Dann möchte ich Dich hiermit hochoffiziell in unserem Club begrüßen :prost: .
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude an Deiner Nummer eins aus dem Hause Fortis.
Mit Deinem Geschmack und dieser Uhr bist Du bei uns genau Richtig :winken:
viele Grüße
Olaf
 
Watchjens

Watchjens

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
128
Schöner Thread, da lege ich doch gleich das gute Stück mal wieder an ;-)
 

Anhänge

  • 20210719_181048.jpg
    20210719_181048.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 2
Tim.O

Tim.O

Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
983
Ort
Hansestadt mit Musikanten
da habe ich gestern beim Konzi doch spontan bei der Amadee 18, zu einem guten Kurs zugeschlagen.
Willkommen in unserem Club der Starken Männer, denn fortis latein = stark. 💪

Ja, diesem begehrenswerten Marsianer-Ticker bin ich auch länger hinterher gehechelt, aber man kann nicht alles haben im Uhrenleben und so wurde es bei mir eine schwarze Titanschönheit.
 
Lobby-67

Lobby-67

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
274
Ort
Lk. Darmstadt-Dieburg
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! :winken:

… und die Bestätigung der richtigen Wahl :D
LG Lemming
Hey Du was erwartest Du von uns Fortis beklopten Fans …….. natürlich bescheinigen wir Dir Deinen hervorragend Geschmack. Und das Du dich für die Amadee 18 …………..4ABC1A79-F0D9-45B7-A44E-47409B434613.jpegentschieden hast 👍 :prost: kann ich sowas von nachvollziehen
viele Grüße
Olaf
 
grammeld

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
5.891
Mahlzeit allerseits, habe mal ein Leder Nato an der Fortis ausprobiert.

Schick:super: Und den Aeromaster Shoreliner Vik-Beach, den sieht man auch nicht oft.

Die Modellreihe war für Fortis wohl eher ein Versuchsobjekt, aber ich finde die Versionen interessant und wer auf schwarze Uhren steht, der findet da bestimmt was.

Alther.de hat im Sale ja ein paar (u.a. Deine).

War bei Deiner das schwarze Stahlband dabei?

Hatte mich mit der Uhr bei Altherr auch beschäftigt und den Plan gehabt.....wenn ich sie kaufe, hätte ich ein schwarzes Stahlband, welches ich auch an meinem Monolith Chronographen tragen könnte.

Von meiner Seite heute kein Foto, das eine Sinn am Arm ist:D

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Dirk
 
grammeld

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
5.891
Blau ist heute Trumpf :winken:

Schaut echt sehr stimmig aus, so schön in Blau, Olaf.

Und, das ist auch eine Toolwatch-Fortis, die sehr gut am Krokolederband aussieht:super:

Viele Grüße.....ich mach mich nochmals auf zum Feierabend, den verbogenen Rücken etwas lockern!

Wünsche Dir und Euch einen schönen Einstieg in den Feierabend:winken:
 
Thema:

Fortis Owner's Club

Fortis Owner's Club - Ähnliche Themen

Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Breitling Colt 44 Automatic Blacksteel Edition Limitee "Ready for Duty" - Eine von 100 -: Hallo Uhrenfreunde, dieser Tage kam mir eine besondere Uhr ins Haus. Bei dieser habe ich mir gedacht, da kann man doch mal wieder eine schöne...
Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
Oben