Fortis Owner's Club

Diskutiere Fortis Owner's Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ja, definitiv. Die ist Uhr so selten und so 'was von schön, da passt der Preis.

ernst1101

Anhang anzeigen 3471452

Dieser Verkäufer hat deinen vorgeschlagenen (und in meinen Augen unverschämten) Preis nicht akzeptieren wollen, daher benennst du ihn hier als Idiot. Für diese "Gralsuhr" aus Titan hättest´ dich schon mal überwinden können, so nach dem Motto: Leben und leben lassen...
:prost:
Ja, definitiv. Die ist Uhr so selten und so 'was von schön, da passt der Preis.

Zuletzt bearbeitet:

febrika3

Die Preise haben doch angezogen. Einen gebrauchten Fortis Chrono aus den letzten Jahren gibt es selbst gebraucht kaum noch deutlich unter 1.000 €.

Japanwatcher

Farbe muss sein... 😊

Anhänge

• IMG_20210112_125206.jpg
    IMG_20210112_125206.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 6

Japanwatcher

Die nächsten Projekte warten. Fortis Projekte. Ich nenne es mal schmackhaft machen... Und der Preis stimmt.

HWB-42

Fortis Mission Timer in Aktion ...

Respekt! Dein Mission Timer sieht schon richtig klasse aus.

Ich habe auch eine ganze Zeit nach einem schwarzen Fortis PVD Chrono gesucht und dann letztlich unendlich lange zwischen deinem Mission Timer und dem Monolith (siehe oben: # 4.064) hin und her gescrollt. Das Zifferblatt des Mission Timer ist mit den von hinten gedrückten Stundenziffern und Indizes schon ganz großes Kino... Ich hoffe, dass Fortis diesen hohen Verarbeitungsstand in Zukunft bei seinen neuen Modellen aufrecht erhalten wird.
Ganz viel Freude auf deinen Missionen ...

fortis98

@Paule70 ... Servus Paule, mit deiner schönen B42 bist du natürlich gern gesehen und im F.O.C. herzlich willkommen :klatsch:. Auch wenn du kein integriertes Band an den Chrono gelegt hast, sieht diese Kombination sehr gut aus. Dafür hast du hier auch schon 7 "gefällt mir" bekommen. Dass dich dabei noch niemand Willkommen geheißen hat, wundert mich aber :hmm: ...

Paule70

Moin,

darf ich mit meiner B42 Day-Date auch dabei sein?

Bilder drehen will mir nicht gelingen...

Viele Grüsse, Paule

Es gibt seit Weihnachten noch eine Schwester, die neu und ungetragen zu mir gefunden hat. Wie ich finde eine Schönheit, die sich das aber mit einer schlechteren Ablesbarkeit gegenüber der oben gezeigten erkaufen muss. Das Stahlband hab ich gleich gegen ein Cordura getauscht, leider nicht das Fortis Kordura, noch nicht...

3482042

3482044

Schönen Abend noch wünscht Allen,
Paule

grammeld

Danke für den Eintritt.
Das Band passt unerwartet gut, nachdem nach vielen vielen Jahren das original Kautschukband brüchig geworden ist brauchte ich einErsatz.
Mal sehen ob ich das so lasse...

Glückwunsch, aber ich bin bekennender Fan der originalen Bänder mit Integration. Die Preise bei Fortis direkt sind fair und die Bänder sind in aktueller Ausführung auch deutlich besser, als ältere.

Für Deine Version würde ich mir das Cordura bestellen.

VG
Dirk

Paule70

Glückwunsch, aber ich bin bekennender Fan der originalen Bänder mit Integration. Die Preise bei Fortis direkt sind fair und die Bänder sind in aktueller Ausführung auch deutlich besser, als ältere.

Für Deine Version würde ich mir das Cordura bestellen.

VG
Dirk
Ja, würde ich auch machen, aber ich finde keine Quelle... ist irgendwie immer ausverkauft wenn ich nachschaue...

grammeld

Ja, würde ich auch machen, aber ich finde keine Quelle... ist irgendwie immer ausverkauft wenn ich nachschaue...

Stimmt, das ist ja jetzt schon länger nicht mehr vorrätig.

Ich hoffe ja, das Fortis den Lagerbestand der Bänder für die B-42er mal bald wieder auffüllt, denn das ist schon lange ausverkauft:hmm:

Nicht, dass die ihre Zulieferer nicht bezahlen können:oops:

Thema:

Fortis Owner's Club

Fortis Owner's Club - Ähnliche Themen

Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Breitling Colt 44 Automatic Blacksteel Edition Limitee "Ready for Duty" - Eine von 100 -: Hallo Uhrenfreunde, dieser Tage kam mir eine besondere Uhr ins Haus. Bei dieser habe ich mir gedacht, da kann man doch mal wieder eine schöne...
Oben