Fortis Owner's Club

Diskutiere Fortis Owner's Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; ...hab ich auch probiert, bin aber wohl zu alt für den Sch..ß. Habe mich also wieder abgemeldet und werde meine nächste Fortis nicht gewinnen...
fortis98

fortis98

@fortis98
vielen Dank :prost:, ich glaube als Nächstes kommt ein Dreizeiger dran!
Ich werde eines der heutigen Bilder mal bei #fortisfriday Posten vorausgesetzt ich schaffe es mich bei Instagram anzumelden :motz:
...hab ich auch probiert, bin aber wohl zu alt für den Sch..ß. Habe mich also wieder abgemeldet und werde meine nächste Fortis nicht gewinnen, sondern kaufen müssen :lol:...

L

Lobby-67

...hab ich auch probiert, bin aber wohl zu alt für den Sch..ß. Habe mich also wieder abgemeldet und werde meine nächste Fortis nicht gewinnen, sondern kaufen müssen :lol:...
Den Blues kann ich mitsingen, ich bin bereits bei der Registrierung gescheitert :angry;! Ich sage nur Internetz ist Teufelszeug

Lancer

Lancer

Ich spekuliere und behaupte, dass die neue Serie Syncroline heißen wird?
(ev. möglicherweise, villeicht, kann sein)

edit: Stutzig macht mich der Quelltext:
Code:
"twitter:title" content="THIS IS NOT A PILOT WATCH." /><meta name="twitter:description" content="This time we’ve created something that has always been around. Only better than ever before." /><meta name="twitter:image" content="//cdn.fortis-swiss.com/wp-content/uploads/2019/10/flieger-slide-homepage-tablet-landscape.gif"
Upload aus 10.2019

Zuletzt bearbeitet:
febrika3

febrika3

Schade, nur ein neuer Chrono mit offensichtlich gleichem Gehäuse und Band, passt nicht in meine Beutechema ;)
Chrono generell dagegen sehr 8-)

RunningMaik

RunningMaik

Ich spekuliere und behaupte, dass die neue Serie Syncroline heißen wird?
(ev. möglicherweise, villeicht, kann sein)

edit: Stutzig macht mich der Quelltext:
Code:
"twitter:title" content="THIS IS NOT A PILOT WATCH." /><meta name="twitter:description" content="This time we’ve created something that has always been around. Only better than ever before." /><meta name="twitter:image" content="//cdn.fortis-swiss.com/wp-content/uploads/2019/10/flieger-slide-homepage-tablet-landscape.gif"
Upload aus 10.2019
Ich könnte mir vorstellen, dass der Slogan mit "IT IS THE PILOT WATCH" weitergeht... 😁

fortis98

fortis98

Zumindest ein Chrono am Stahlband, ACHTUNG: welches sich augenscheinlich zur Schließe hin verjüngt. Wenn mich meine Äuglein nicht trügen ...

RunningMaik

RunningMaik

Auf Insta, Twitter und Facebook kann man einen unverschleierten Ausschnitt der Krone und der Lünette bei 3 Uhr sehen. Die Beschriftung 03 sieht ziemlich modern aus. Warum eine führende Null? 🤔

Quelle: Fortis (auf Facebook)
Screenshot_20200801_150924.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lancer

Lancer

Na, das heißt aber auch: zurück zur Stahlünette.
Schwarzes Ziffernblatt, weiße und grüne gemalte Indizes.
Solange 03 und nicht irgendwo 00, ist doch alles gut?

5

5610-G

Auf Insta, Twitter und Facebook kann man einen unverschleierten Ausschnitt der Krone und der Lünette bei 3 Uhr sehen. Die Beschriftung 03 sieht ziemlich modern aus. Warum eine führende Null? 🤔

Quelle: Fortis (auf Facebook)
Anhang anzeigen 3191982
01-12 vielleicht.
Zweite Zeitzone über drehbare Lünette? Und die 0er damit es gleichmäßiger aussieht/wirkt auf der Lünette.

fortis98

fortis98

Zumindest ein Chrono am Stahlband, ACHTUNG: welches sich augenscheinlich zur Schließe hin verjüngt. Wenn mich meine Äuglein nicht trügen ...
... nun, wenn ich am Monitor ein Lineal an das oberste Bandglied anlege, zeigt es 54mm. An der Unterkante desselben Gliedes sind es 52mm und das nächste dann bei 50mm. Kann eine optische Täuschung sein. Ich brauch auch nicht unbedingt richtig zu liegen. Mich würde es einfach freuen wäre es so. Das macht die Uhr in meinen Augen stimmiger. Es bleibt also spannend ...

Zuletzt bearbeitet:
fortis98

fortis98

Zweite Zeitzone über drehbare Lünette? Und die 0er damit es gleichmäßiger aussieht/wirkt auf der Lünette.
... Hauptsache sie hat eine Lünette, soll ja eine Werkzeug-Uhr sein :super:. Die B42 ohne Lünette sind einfach nicht mein Ding.

grammeld

grammeld

Was denkt Ihr, wo die preislich angesiedelt sein wird?

Denke mal, über 4k!?

Damit wird sie vorerst wohl keinen Kaufansturm erleben......

Bin gespannt, wie die neue Fortis dann endgültig ausschaut. Aber, war nicht von einer kompletten neuen Kollektion die Rede? Ist das nun ein Vorbote?

fortis98

fortis98

Auf ihrer Website sind es noch 10 Tage bis zur Bekanntgabe und dann gibt es bereits ein Foto der Neuerscheinung aus einer Werbeanzeige :hmm: . Sei's drum, Geheimnis gelüftet. Aus der Vorfreude ist Ernüchterung geworden. Dies wird wohl nicht meine nächste Fortis. Das ist keine Liebe auf den ersten Blick...

Thema:

Fortis Owner's Club

Fortis Owner's Club - Ähnliche Themen

• Frage an den Fortis Owners Club

Frage an den Fortis Owners Club: Hallo ich brauche mal eine neutrale Meinung... ich habe auch eine Fortis, die 2., weil... dazu kommen wir noch... und ich habe sie gewählt...
  • Fortis Flieger F43 Bicompax

Fortis Flieger F43 Bicompax: Nach wochenlangem Teasern, kam jetzt endlich die Veröffentlichung der F43 Flieger Bicompax. Link zu YouTube Bilder und Text von der Fortis...
  • [Verkauf] Fortis B-42 Cosmonauts Titanium • Carbon Dial • PVD •

[Verkauf] Fortis B-42 Cosmonauts Titanium • Carbon Dial • PVD •: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • Fortis Logo - Container Uhr Serie der 80er & 90er Jahre

Fortis Logo - Container Uhr Serie der 80er & 90er Jahre: Hallo, ich bin beginnender Sammler o.g. Uhren der Firma Fortis. Wer kann mir weiterhelfen: ich suche Katalogmaterial und Fotos. Auch suche ich...