Fortis Owner's Club

Diskutiere Fortis Owner's Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Servus Hans, falls ich Dir bisher den "Segen" noch nicht erteilt habe, hole ich das hiermit gerne nach. Allzeit gute Gangwerte und immer eine...
fortis98

fortis98

Ich habe den dazugehörigen Dreizeiger
Servus Hans, falls ich Dir bisher den "Segen" noch nicht erteilt habe, hole ich das hiermit gerne nach. Allzeit gute Gangwerte und immer eine Handbreit Luft zum nächsten Türrahmen, das wünsche ich dir :super:.

HWB-42

HWB-42

Servus Hans, falls ich Dir bisher den "Segen" noch nicht erteilt habe, hole ich das hiermit gerne nach. Allzeit gute Gangwerte und immer eine Handbreit Luft zum nächsten Türrahmen, das wünsche ich dir :super:.
Danke! Auch für deine stets sehr eindrucksvollen Bilder, insbesondere von Mutter Natur nebst Fortissimo ...

grammeld

grammeld

Bin gespannt, welchen UVP sie ansetzen;-)

Marlboro Man

Marlboro Man

Ich habe nun auch wieder zugeschlagen, die Versuchung war einfach zu groß.... :roll:
Eine Titan wollte ich sowieso mal haben, und Carbon wäre das I-Tüpfelchen.
Und so kam es das ich kürzlich bei Kleinanzeigen an einer neuwertigen „B-42 Titanium Day/Date 647.27.71 M Official Cosmonauts“ hängen geblieben bin.:-D
Tagelang hab ich mit mir gerungen, hat aber nix geholfen, die Sucht war stärker. :face:
Heute kam das gute Stück dann an.... Die Freude ist aktuell daher groß! :ok:

A56190C7-9235-4A27-9E04-D452416193AE.jpeg
0AFF2D41-C5FA-4028-BC40-1FF3C7F7F131.jpeg
B192318B-005E-4073-A078-72FC5EC8FDC3.jpeg
17BEFDD6-9EAF-44F3-AC12-10099226311D.jpeg

Schnar87

Schnar87

Ich habe nun auch wieder zugeschlagen, die Versuchung war einfach zu groß.... :roll:
Und so kam es das ich kürzlich bei Kleinanzeigen an einer neuwertigen „B-42 Titanium Day/Date 647.27.71 M Official Cosmonauts“ hängen geblieben bin.:-D
Tagelang hab ich mit mir gerungen, hat aber nix geholfen, die Sucht war stärker. :face:

Anhang anzeigen 3127420
Anhang anzeigen 3127421
Anhang anzeigen 3127422
Anhang anzeigen 3127423
Glückwunsch 🥳🥳🥳
Wirklich eine tolle Uhr👌Das Zifferblatt ist genial, habe auch ein Prachtstück mit Carbon Zifferblatt, das macht schon was her 🤗
IMG-20200518-WA0002.jpg
20200528_141353.jpg
20200611_162956.jpg

vorallem bei schönem sonnigen Wetter, kann man da nicht oft genug drauf gucken 😅viel freude damit 🙋‍♂️

NeoMonster

NeoMonster

Nachdem das Timefactors Velcro nicht mehr verfügbar ist, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Ebenfalls mit orangenen Akzenten
20200623_112426.jpg
20200623_151538.jpg
Vom Tragekomfort kommt es natürlich nicht an das MN Band
20190909_105029.jpg

Zuletzt bearbeitet:
fortis98

fortis98

Anhang anzeigen 3127420
Anhang anzeigen 3127421
Anhang anzeigen 3127422
Anhang anzeigen 3127423
Ja Wahnsinn, schon wieder ein Neuzugang :klatsch:. Na da werde ich doch gern ein paar Glückwünsche los. Allzeit gute Gangwerte, immer eine Handbreit Luft zum nächsten Türrahmen und Freude beim Tragen :super: .

Marlboro Man

Marlboro Man

Danke für die Glückwünsche Jungs! :super:
Die Fortis ist meine erste Titan Uhr, und ich muss schon sagen, es ist echt der Wahnsinn mit welcher Leichtigkeit sich diese tragen lässt. :shock:
Meine andere Edelstahl-Marinemaster ist dagegen der reinste Ziegelstein.:D
Leider lässt sich die „Tiefe“ des Carbonblattes nicht wirklich fotografieren.
Es war auf jeden Fall kein Fehlkauf, und wird auf jeden Fall ein Keeper.;-)

E7338304-224B-4881-B809-AC839F58E0B8.jpeg

fortis98

fortis98

Habe mir das Interview mal durchgelesen. Herr Philipp kommt recht bodenständig rüber, ohne abgehobene Visionen und ganz im Sinne von Fortis. Das leidige Dresswatch-Kapitel ist abgehakt, es lebe die Toolwatch :super:. Auch ich bin sehr gespannt auf die ersten Neuerscheinungen und frage mich, wird es die B42 auch weiterhin, leicht modifiziert, geben. Immerhin ist sie ja das aktuelle "Zugpferd". Nachdem durch den neuen Chef schonmal die Preise fürs Zubehör aus unverschämten Sphären wieder auf den Boden der Wirklichkeit zurückgeholt wurden (zumindest auf deren Internetseite im Direktvertrieb) glaube ich jedoch, dass die Preise für die Uhren leicht nach oben gehen werden. Er spricht ja von Wertigkeit und Beständigkeit, von der einen Uhr für die nächsten 20 Jahre zum Tragen. Ich freue mich auch immer wieder über ein Schnäppchen, sollten unsere Fortis-Uhren aber künftig mit stabilen Preisen auf höherem Niveau gehandelt werden, dann steigen schließlich auch unsere Uhren im Wert. Wer weis, irgendwann legen wir unsere Fortis auch nur noch in den Safe, gleich neben die Barren :D ...

L

Lobby-67

Gude an alle hier im Fortis Owner's Club.
Seit wirklich langer Zeit in der ich alle Beiträge verfolgt habe, und ich mich immer über neue Einträge freue,
habe ich es nun endlich geschafft meine Eintrittskarten zu fotografieren, zumindest (zwei von neun).
Ja richtig neun, infiziert mit dem Fortis Virus habe ich mich um 1998 als das erste mal bei einem Vereins Kollegen,
die Flieger Cockpit B gesehen habe. Meine erste Cockpit Type B habe ich dann 2004 von meiner Frau geschenkt bekomme. Naja was soll ich sagen nach der Infektion kam die Sucht. Alle weiteren werde ich nach unserem Urlaub, hier in Kroatien einstellen. Ich hoffe alle Kriterien für die Aufnahme in euren höchst sympathischen Kreis zu erfüllen.

Ps.: Gude (hessisch) entspricht, Einen wunderschönen guten Tag, Moin, grüß Gott , Moje etc.
LG.
Olaf😎

3138494313849531384963138499

Zuletzt bearbeitet:
fortis98

fortis98

@Lobby-67 ... Servus Olaf und herzlich willkommen im FOC. Deine Eintrittskarten sind somit gültig. Geniesse erstmal deinen Urlaub, an die versprochenen Bilder wirst du dann zu gegebener Zeit erinnert ;-) :pics:...
Übrigens gefällt mir deine Mars ausgesprochen gut :super:.

L

Lobby-67

Vielen Dank Jens
die Bilder werden selbstverständlich nachgereicht :super:
Meine Mars 500 kommt immer im Sommer ans Tageslicht und meine colors immer mit an den Stand Badesee etc.

Marlboro Man

Marlboro Man

Ja klasse! :super: Da freu ich mich schon auf die anderen 7!:pics:
Aber genieße erstmal deinen Urlaub. :-)

Thema:

Fortis Owner's Club

Fortis Owner's Club - Ähnliche Themen

• Frage an den Fortis Owners Club

Frage an den Fortis Owners Club: Hallo ich brauche mal eine neutrale Meinung... ich habe auch eine Fortis, die 2., weil... dazu kommen wir noch... und ich habe sie gewählt...
  • [Suche] Lunetteneinsatz für Fortis B-42

[Suche] Lunetteneinsatz für Fortis B-42: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Lunetten-Inlay für meine Fortis B-42 in blau oder weiß. Hat jemand Tips wo ich, außerhalb dem Hersteller...
  • [Verkauf] Fortis Spacematic Automatik Fullset

[Verkauf] Fortis Spacematic Automatik Fullset: Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme Zum Verkauf aus einem Tausch mit einem netten Uhrenfreund steht meine Fortis Spacematic als...
  • Einfach nur schön: Fortis Flieger 595.10.46

Einfach nur schön: Fortis Flieger 595.10.46: Guten Tag miteinander Nun hab ich mir doch eine zweite Armbanduhr zugelegt! Und zwar eine Fortis Flieger 595.10.46 Durchmesser 40mm Bandanstoss...