Fortis Owner's Club

Diskutiere Fortis Owner's Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Schaut wirklich sehr gut aus am Stahlband! Sie wirkt dadurch sichtlich hochwertiger :klatsch::super:
grammeld

grammeld

@would
Wow, auch bei Deinem B-42 Chrono macht das wunderbare Stahlband eine ganz andere Uhr daraus:super:
Gefällt mir sehr gut.
Viel Freude an Deiner Fortis:klatsch:

VG
Dirk

grammeld

grammeld

Danke, bin sehr happy
Glaube ich Dir, denn als ich das Band in Händen hatte, da war mir auch klar, dass es eine echte Aufwertung darstellt und die Uhr auch universeller gestaltet. Ich will ja nicht sagen, dass ich das Band nicht gerne zur Hälfte des Preises genommen hätte, aber die Qualität und die Optik nehmen einem doch schnell den Verdruss über den hohen Anschaffungspreis.

would

would

Glaube ich Dir, denn als ich das Band in Händen hatte, da war mir auch klar, dass es eine echte Aufwertung darstellt und die Uhr auch universeller gestaltet. Ich will ja nicht sagen, dass ich das Band nicht gerne zur Hälfte des Preises genommen hätte, aber die Qualität und die Optik nehmen einem doch schnell den Verdruss über den hohen Anschaffungspreis.
So ist es... Und IWC verlangt das doppelte für ein Band. Und Bänder alleine sind leider immer teuer. Einzig die Schließe ist nicht ganz auf dem Level des übrigen Bandes...

woschle

woschle

Moin,

Dann möchte ich auch mal - ungefähr seit einem Monat bin ich auch stolzer Besitzer eines Fortis Aviatis Flieger Chronographen, welcher es fast täglich an meinen Arm schafft :-)

20200110_232430.jpg
20200129_215150.jpg

Bänder hab ich schon ein paar ausprobiert (Leder, Canvas, Nato, Milanaise) - alle super, nur ein massives Metallband hab ich noch nicht gefunden.

Bin zufrieden ;-)

Cheers woschle

stevie_81

stevie_81

Hallo zusammen,

ich bin auch seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Fortis Flieger Chronographen. Da ich noch mehr über meine Uhr wissen will, habe ich ein neues Thema eröffnet.
Bilder werden folgen sobald ich mich für ein passendes Band entschlossen habe.
Vl. könnt ihr mal in den Beitrag schauen uns Antworten liefern.

Gruß
Stephan

G

gawith

Ich hab Dir mal geantwortet im separaten Faden.

Thema:

Fortis Owner's Club

Fortis Owner's Club - Ähnliche Themen

• [Suche] Fortis B-42 Cosmonauts

[Suche] Fortis B-42 Cosmonauts: Hallo in die Runde, Ich suche eine gut gebrauchte Fortis B-42 Cosmonauts am Stahlarmband mit Papiere. Ref. 638.10.11M als Chronograph Oder auch...
  • [Suche] Fortis B42 cosmonaut

[Suche] Fortis B42 cosmonaut: Hallo, Ich möchte Fortis B42 cosmonaut chronograph in gutem Zustand kaufen. Vielen Dank für die Angebote.
  • [Suche] Fortis B42 Chronograph

[Suche] Fortis B42 Chronograph: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Fortis B42 Chronograph. Die Uhr kann gerne gebraucht sein, sollte von der Funktion jedoch...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Cockpit Gelb 595.11.14 M

[Verkauf] Fortis Flieger Cockpit Gelb 595.11.14 M: Hallo liebe Uhrenfreunde; ich, als Privatperson, möchte hier meine wenig getragene Fortis Flieger Cockpit in Gelb 595.11.14 M, mit Metallarmband...
  • [Suche] Fortis Leder- oder Kautschukarmband (incl. Schließe) für B-42

[Suche] Fortis Leder- oder Kautschukarmband (incl. Schließe) für B-42: Liebe Leute, ich suche von Fortis ein neuwertiges Leder- oder Kautschukarmband (incl. Schließe) für B-42. Vielen Dank! Thomas