Fortis Owner's Club

Diskutiere Fortis Owner's Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Nix Besonderes, dabei handelt es sich um das von Fjällräven verwendete Material.
Bobber

Bobber

Hallo zusammen,
ich versuche seit einiger Zeit das schwarze Fortis Kautschukband zu bekommen, aber scheinbar ist das ueberall vergriffen !
Koennte mir evtl. jemand hier vom Owners-Club eine Bezugsquelle, oder vielleicht sogar eine Alternative mit halbrundem Gehaeuse-Anschluss nennen?

Danke vielmals Gruss Uwe

HWB-42

HWB-42

Zuletzt bearbeitet:
PT-6

PT-6

Die blaue OCC wird auch von mir ziemlich behütet, nachdem ich sie im Neuzustand vor nem Jahr gefunden habe. Sie bekommt kaum Sonne und darf nur bei wenig actionreichen Gelegenheiten an den Arm. Das blaue Ziffernblatt ist nicht mehr als Ersatzteil zu kriegen...

Aber sie nie anzulegen wäre imho auch zu schade. :-)

Thema:

Fortis Owner's Club

Fortis Owner's Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Fortis B42 Marinemaster "Sägezahn"

[Verkauf-Tausch] Fortis B42 Marinemaster "Sägezahn": Hallo Foristi, ich bin nun endlich soweit für die Anschaffung meiner ersten Uhr mit schwarzem Gehäuse. Ob ich es bereuen werde, weis ich jetzt...
  • [Suche] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

[Suche] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Referenz 638.10.11.M Über Angebote würde ich mich...
  • [Verkauf-Tausch] Fortis B42 Carbon 647.28.158

[Verkauf-Tausch] Fortis B42 Carbon 647.28.158: Hallo Leidensgenossen, dachte ich benötige einen Ersatz zu meiner anderen Fortis aber diese Schönheit liegt bei mir nur rum. Es ist die Fortis...
  • [Verkauf-Tausch] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen

[Verkauf-Tausch] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen: Ich biete aus Sammlung zum Verkauf von privat: FORTIS Flieger Automatik GMT mit Fortis-Lederband 20mm , Fortis-Schließe Edelstahlgehäuse 40 mm ...
  • [Reserviert] Fortis Nato Schwarz

[Reserviert] Fortis Nato Schwarz: Als erstes, ich bin Privatverkäufer.. Ich biete euch hier ein kaum benutztes (vielleicht 3x am Arm gewesen) Fortis Nato an. Es war ne Weile...