[Erledigt] Fortis original leather strap 20mm

Diskutiere Fortis original leather strap 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, I wan't to trade my almost new original Fortis leather strap 20mm with buckle, for original Fortis 20mm rubber strap (black or orange) with...
Thema:

Fortis original leather strap 20mm

Fortis original leather strap 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Flieger original Stahlband 20mm

[Erledigt] Fortis Flieger original Stahlband 20mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Stahlband für den Fortis Flieger Ref. 595 anbieten. Das Band ist nahezu ungetragen mit...
  • [Erledigt] Fortis 40er Jahre (2.WK) original

[Erledigt] Fortis 40er Jahre (2.WK) original: Zum Verkauf steht eine kleine FORTIS 28mm Nickelchromgehauese mit Abrieb. Kleine Sekunde. Handaufzugswerk mit 15 Steinen funktioniert. Altes Logo...
  • [Erledigt] Fortis-Schmetterlingsfaltschließe für original Fortis Kautschuk-/ Silikonbänder

[Erledigt] Fortis-Schmetterlingsfaltschließe für original Fortis Kautschuk-/ Silikonbänder: Guten Morgen werte Mitinsassen, ich biete euch hier eine original Fortis-Schmetterlingsfaltschließe in neuwertigem Zustand an. Sie wurde mit...
  • [Erledigt] Original Fortis B42 Lederband - 20mm - braun

[Erledigt] Original Fortis B42 Lederband - 20mm - braun: Zum Verkauf steht ein original Fortis B42 Lederband. 20mm in der Farbe braun mit original Fortis Schließe. Das Band war an meiner B42 beim...
  • [Erledigt] Fortis Flieger 595.10.41M mit zusätzlichem original Lederarmband

[Erledigt] Fortis Flieger 595.10.41M mit zusätzlichem original Lederarmband: Ich biete meine gebrauchte Fortis Flieger mit Metallarmband (595.10.41 M) sowie zusätzlichem original Fortis Lederarmband (sehr wenig getragen)...