[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts

Diskutiere Fortis Official Cosmonauts im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Die angebotene Uhr stammt aus meiner privaten Sammlung. Die Uhr ist viele Jahre alt und wurde regelmäßig getragen. Ich habe Band und Gehäuse...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Die angebotene Uhr stammt aus meiner privaten Sammlung.

Die Uhr ist viele Jahre alt und wurde regelmäßig getragen. Ich habe Band und Gehäuse kürzlich dezent aufarbeiten lassen (beides wurde komplett gestrahlt), bei der Gelegenheit wurden die gröberen Spuren der letzten Jahre beseitigt. Ich bitte um genaue Beachtung der Bilder. Es ist keine neue Uhr und es sind nach wie vor Spuren vorhanden, die Bilder geben den Zustand der Uhr aber gut wieder.

Die Lünette sitzt nach all den Jahren nicht mehr ganz so stramm wie bei einer neuen Uhr bzw. hat leichtes Spiel und "knirscht" auch ein wenig. Die Entspiegelung des Saphirglases hat ebenfalls leichte Spuren, diese sind aber nur bei direktem Lichteinfall bzw. aus bestimmten Blickwinkeln sichtbar. Am Sekundenzeiger gibt es eine winzige "Fehlstelle", im Dreieck der Lünette findet sich eine minimale Verfärbung.

Das Band ist gekürzt, ich denke es reicht bis ca. 18 - 18,5 cm Handgelenksumfang. Ersatzglieder sind nicht vorhanden.

Auf den Bildern ist die Krone der Hhr gezogen, die Verschraubung funktioniert aber tadellos und ist lang und stramm.

Die Revisionshistorie der Uhr ist mir nicht bekannt, bei lief sie mit ca. 2 - 3 Sekunden Nachgang in 24 Stunden.

Werk: Schweizer Automatikwerk (ETA)
Durchmesser: 39 - 40 mm ohne Krone
Höhe: ca. 11 mm
Bandanstoß: 20 mm

No Box, no Papers!

Preis: 345 € inkl. DHL. in Deutschland.

Alternativ Übergabe in Düsseldorf oder Umgebung nach Absprache. Kein PayPal.

Ich möchte die Uhr gerne verkaufen, muss es aber nicht. Ich denke der Preis ist gut für die Uhr, neue Uhren gibts im Laden. Ich würde mich freuen, wenn sich hier im Forum ein neuer Eigentümer findet. Die Uhr ist alt, aber wirklich hochwertig und klassisch.

Die vom Hersteller angegebene Wasserdichte kann ich nicht garantieren, vor einem möglichen Wasserkontakt sollte ggf. eine Überprüfung stattfinden

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Garantie. Keine nachträglichen Preisverhandlungen und keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fortis Official Cosmonauts

Fortis Official Cosmonauts - Ähnliche Themen

• [Suche] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date 647.10.11 M

[Suche] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date 647.10.11 M: Hallo! Ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr in gutem bis sehr gutem Zustand! Box und Papiere wären nicht wichtig, da ich die Uhr einfach...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date 647.10.11 M

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date 647.10.11 M: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich hatte dasselbe Model schon einmal, habe es dann zur einer anderen Uhr wieder verkauft, und jetzt wieder gekauft...
  • [Verkauf] Fortis Official Cosmonauts Chronograph Automatic mit Lemania 5100, Ref. 602.50.142, Massivgold Safequeen

[Verkauf] Fortis Official Cosmonauts Chronograph Automatic mit Lemania 5100, Ref. 602.50.142, Massivgold Safequeen: Verkaufe meinen Fortis Official Cosmonauts Chronograph in Massivgold mit Lemania 5100 Uhrwerk. Ref. 602.50.142 - es ist Nr. 16 von 100 Stk. Das...
  • [Erledigt] Fortis Official Cosmonauts DayDate

[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts DayDate: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine Fortis Official Cosmonauts Ref 647.10.11 M. Ich bin Erstbesitzer der Uhr, die jetzt knapp 1 Jahr bei...
  • [Erledigt] Fortis b42 official cosmonauts

[Erledigt] Fortis b42 official cosmonauts: Hello! For sale my Fortis b42 wristwatch. Full set with box and papers, original metal and leather strap. The overall condition is very good. The...