[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Day Date (Ref. 610.10.11)

Diskutiere Fortis Official Cosmonauts Day Date (Ref. 610.10.11) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsgemeinde, ich verkaufe einen Klassiker des Schweizer Herstellers Fortis, eine Fortis Official Cosmonauts Day Date (Ref. 610.10.11)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hiredbrain

Themenstarter
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg

Liebe Forumsgemeinde,

ich verkaufe einen Klassiker des Schweizer Herstellers Fortis, eine Fortis Official Cosmonauts Day Date (Ref. 610.10.11). Die Uhr wurde von mir selbst erst vor kurzem aus erster Hand gekauft und ging nach dem Kauf umgehend zu Fortis zur Revision. Dort wurde für 140€ das Werk reguliert (laut Fortis momentan bei +9 Sekunden, ändert sich aber vermutlich noch bei regelmäßigem Tragen) und die Wasserdichtigkeit (20 bar) wieder hergestellt. Seitdem liegt sie in der Box. Der Vorbesitzer hat die Uhr seiner Aussage nach nur sehr selten getragen, weshalb sie in einem so hervorragenden Zustand ist, in dem man sie vermutlich kaum noch vorfindet.

Zur Uhr:
  • gebürstetes Gehäuse
  • massiver Boden
  • Durchmesser: 38mm
  • Höhe: 12mm
  • Bandanstoß: 20mm
  • Werk: ETA 2836-2
  • Wasserdichtigkeit: 20 bar
  • drehbare Lünette
  • Wochentags- und Datumsanzeige
  • insgesamt sehr guter Zustand, keine Kratzer auf dem oberen und seitlichen Gehäuseteil und der Lünette; einige Spuren an den inneren Hörnern vom Bandwechsel
  • kleine Schliere auf dem Glas, jedoch nur gegen das Licht wahrnehmbar (siehe Bild 7)

Zum Zubehör:
  • Zertifikat mit Kaufdatum vom 28.11.2012
  • Originales Stahlband in sehr gutem Zustand mit allen Gliedern; leichte Deskdiving-Spuren an der Schließe und einzelnen Gliedern
  • Originales Lederband mit Kontrastnaht; leichte Krümmung an einem Lochteil vom Vorbesitzer, was sich beim regelmäßigen Tragen vermutlich glättet; sehr gut erhaltene Dornschließe
  • Originale Lederbox mit Metal-Schachtel für die Glieder und einem Federsteg-Werkzeug

Ich verkaufe die Uhr für 900€ VHB inklusive Versand. Bei Bedarf mache ich gerne noch mehr Bilder von der Uhr.

Viele Grüße
Hannes

Zuletzt bearbeitet:
H

hiredbrain

Themenstarter
Erste und letzte Preisreduzierung auf 800€ VHB.

H

hiredbrain

Themenstarter
Letzter Versuch und neue Bilder, ansonsten bleibt sie bei mir: 700€ inkl. Versand.
IMG_4509.jpg
IMG_4503.jpg
IMG_4504.jpg
IMG_4507.jpg

Zuletzt bearbeitet:
H

hiredbrain

Themenstarter
erneuter Versuch: 669€

H

hiredbrain

Themenstarter
Uhr wurde verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Official Cosmonauts Day Date (Ref. 610.10.11)

Fortis Official Cosmonauts Day Date (Ref. 610.10.11) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Official Cosmonauts AMADEE-18 Chronograph

[Verkauf] Fortis Official Cosmonauts AMADEE-18 Chronograph: Verkaufe den oben genannten Chronographen von Fortis. Dieser ist aus 2019 und wurde von mir gebraucht bei Chronext gekauft. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph "West in Space"

[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph "West in Space": Zum Verkauf kommt ein Fortis Official Cosmonauts Chronograph in der limitierten Sonderauflage „West in Space“. Dieses Modell des Fortis Official...
  • Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen :) Mein Frage, besser gesagt Bitte, richtet sich an alle Besitzer einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Wäre es...
  • [Suche] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

[Suche] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Referenz 638.10.11.M Über Angebote würde ich mich...
  • [Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

[Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo ins Forum, über einen Tausch kam diese schöne Fortis zu mir, ist mir aber eigentlich zu gross und schwer, deshalb lasse ich sie weiter...