[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Day/Date Automatic

Diskutiere Fortis Official Cosmonauts Day/Date Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich verkaufe hier eine neuwertige Fortis Official Cosmonauts Day/Date Automatikuhr (610.10.11). Der Zustand ist sehr gut auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neils

Themenstarter
Hallo!
Ich verkaufe hier eine neuwertige Fortis Official Cosmonauts Day/Date Automatikuhr (610.10.11).
Der Zustand ist sehr gut auf den Originalfotos der Uhr zu erkennen. Es sind keine Kratzer im Glas und keine am Gehäuse. Mikrokratzer schließe ich nicht aus. Das original Fortis Lederband ist neu und ungetragen. Ich habe sie nur mit einem Durchzugsband getragen.

Die Uhr ist von Dezember 2007 und ich bin der Zweitbesitzer. Es war eine meiner ersten Uhren hier aus dem Forum und ich habe sie daher sehr gepflegt.
Gekauft habe ich sie als Neuware (lag im Tresor) Anfang 2013. Getragen habe ich sie im Wechsel mit anderen Uhren und seit 2014 gar nicht mehr. Daher meine Entscheidung sie doch zu verkaufen.

Die Uhr läuft konstant und gut leicht im Plus. Krone und Lünette drehen einwandfrei.
Verkauf der Uhr wie auf den Bildern mit neuem, ungetragenen original Fortis Lederband, Schatulle, Anleitung, Garantiekarte (mit Stempel) und Hang-Tag.

Die Uhr ist aufgrund ihrer Größe, Bauhöhe und Gewicht sehr angenehm auch an dünneren Handgelenken zu tragen. Ich habe ein Handgelenksumfang von +/- 17cm und mir passte sie sehr gut, trage aber mittlerweile lieber etwas größere Uhren...

Meine Preisvorstellung: 660,- Euro

Hier noch die offiziellen Angaben zur Uhr von Fortis:
- gebürstetes Gehäuse
- massiver Boden
- Durchmesser: 38mm
- Höhe: 12mm
- Bandanstoß: 20mm
- Werk: ETA 2836-2
- Wasserdichtigkeit: 20 bar
- drehbare Lünette
- Wochentags- und Datumsanzeige

Es handelt sich um ein Privatverkauf – ohne Garantie und Rücknahme.
Die Uhr kann gerne vor Kauf in Düsseldorf angesehen werden. Selbstabholung, oder Versand ist beides möglich.

Fortis_Cosmonauts_02.jpg
Fortis_Cosmonauts_01.jpg
Fortis_Cosmonauts_03.jpg
Fortis_Cosmonauts_04.jpg
Fortis_Cosmonauts_05.jpg
Fortis_Cosmonauts_06.jpg
Fortis_Cosmonauts_07.jpg
Fortis_Cosmonauts_08.jpg
Fortis_Cosmonauts_09.jpg

N

neils

Themenstarter
Mein Preisupdate: verhandelbare 600,- Euro glatt.
Macht mir doch ein faires Angebot für die schöne Uhr...
Gruss, Nils

N

neils

Themenstarter
Zu Karneval eine letzte Preisanpassung: 550,- Euro

Alles Weitere, Versand, PayPal, etc. können wir gerne telefonisch besprechen.
Ich freue mich wenn die schöne Uhr einen würdevollen Träger findet.

Viele Grüße,
Nils

N

neils

Themenstarter
... und noch eine Preisreduktion auf 500,- Euro.
Möchte die Uhr gerne verkaufen, aber nicht zu weit unter Wert.
Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße,
Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Official Cosmonauts Day/Date Automatic

Fortis Official Cosmonauts Day/Date Automatic - Ähnliche Themen

• [Suche] Fortis Official Cosmonauts Chronograph (90er Jahre)

[Suche] Fortis Official Cosmonauts Chronograph (90er Jahre): Hallo zusammen, ich bin an den Cosmonauts-Chronographen von Fortis interessiert. Zustand egal, Werk/Ausführung egal, am besten mit Zubehör oder...
  • [Suche] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date

[Suche] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date: Hallo Uhrenfreunde Suche eine neuwertige oder zumindest im Topzustand befindliche FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date Egal ob auf Leder...
  • 90er Revival mit der FORTIS "Official Cosmonauts", Referenz: 610.22.158.1

90er Revival mit der FORTIS "Official Cosmonauts", Referenz: 610.22.158.1: Sorry Leute, aber ich bin immer noch im Rückstand damit Euch meine Uhrenvorstellungen nachzuliefern. Die FORTIS die ich Euch heute vorstelle...
  • [Suche] Fortis Official Cosmonauts 39mm Daydate

[Suche] Fortis Official Cosmonauts 39mm Daydate: Ich suche eine Fortis Official Cosmonauts 39mm Daydate Danke im Vorraus
  • [Erledigt] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Chronograph Stahl/Stahl

[Erledigt] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Chronograph Stahl/Stahl: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine FORTIS B-42 Official Cosmonauts Chronograph Stahl/Stahl, Ref. 6381011/6628 Dies ist ein...