[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Day/Date 610.10.11 L --- Neu ---

Diskutiere Fortis Official Cosmonauts Day/Date 610.10.11 L --- Neu --- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in die Runde, ich biete hier eine absolut neuwertige Fortis Cosmonauts mit der Referenznummer 610.10.11 L an. Die Uhr war nur in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Orisaner

Themenstarter
Hallo in die Runde,

ich biete hier eine absolut neuwertige Fortis Cosmonauts mit der Referenznummer 610.10.11 L an.
Die Uhr war nur in der Vitrine und es ist sogar noch die Folie auf Boden und Deckel drauf.
Die Folie wurde nur für die Fotos entfernt.
Sie muß leider weg, da ich mir etwas Neues holen möchte.
Für die Uhr setzte ich einen verhandelbaren Preis von 630€ an. :-)

Ich akzeptiere als Bezahlungsmethode : PayPal ( sehr gerne ) , Überweisung
Versandkosten per DHL mit Sendungsnummer übernehme ich.
Ich möchte die Uhr wirklich nur verkaufen und deswegen bitte keine Tauschangebote !!!
Ein paar Details :

Armband: Leder

Zifferblatt: schwarz, arabische Zahlen, Leuchtziffern

Wasserdicht: 20 bar = 200m

Uhrglas: Saphirglas

Gehäuse: Edelstahl

Lünette: drehbar mit Einraster

Uhrwerk: mechanisch mit automatischem Aufzug ETA 2836-2

Durchmesser: 39mm, Höhe 12mm

Funktionen:
Leuchtzeiger, Leuchtindizes, Sekunde, Minute, Stunde, Datum, Wochentag,
CIMG1098.jpgCIMG1099.jpgCIMG1093.jpgCIMG1080.jpgCIMG1089.jpgCIMG1095.jpgCIMG1081.jpgCIMG1085.jpg

So, hoffe die Bilder sind einigermaßen geworden.
Da es ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie und gewähre auch keine Rücknahme.
Ich versichere aber die Echtheit der Uhr.
Falls noch Fragen bestehen, so könnt ihr mich gerne kontaktieren. Versuche öfters am Tage ins Mailfach zu schauen.

Hier nochmals der verhandelbare Preis : 630€

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist reserviert !

Zuletzt bearbeitet:
O

Orisaner

Themenstarter
Hallo, die Uhr ist verkauft !!!
Kann gelöscht werden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Official Cosmonauts Day/Date 610.10.11 L --- Neu ---

Fortis Official Cosmonauts Day/Date 610.10.11 L --- Neu --- - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts: Hallo geschätzte Uhrforisten Ich habe mich entschlossen meine schöne Fortis B42 Cosmonauts anzubieten, um ein neues Projekt zu erleichtern. Die...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts, 25 years in space, limited 25 pieces

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts, 25 years in space, limited 25 pieces: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Fortis B-42 Official Cosmonauts 25 Years in Space Limited Edition", Ref. 647.18.81 Dies ist ein...
  • [Suche] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day-Date

[Suche] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day-Date: Hallo, suche eine Fortis B-42 Official Cosmonauts Day-Date. Zustand sollte gut bis neuwertig sein. Wenn möglich am Stahlband, Leder geht aber...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; Fullset 02/2018. Ref.: 638.10.11

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; Fullset 02/2018. Ref.: 638.10.11: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier einen schönen, massiven Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph in Stahl. Kaufdatum: 02/2018 Die Uhr ist...