[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph B-42 Ref. 638.10.11

Diskutiere Fortis Official Cosmonauts Chronograph B-42 Ref. 638.10.11 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt hier ein sehr gut erhaltener Fortis Chronograph. Erstkauf war im Januar 2008. Der Zustand ist sehr gut...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

zum Verkauf kommt hier ein sehr gut erhaltener Fortis Chronograph. Erstkauf war im Januar 2008. Der Zustand ist sehr gut. Bis auf ein paar Spuren in der Mattierung vom Bandwechsel kann ich nichts Ausschlaggebendes entdecken.

Hier ein paar technische Daten:
Funktion: Automatik Kaliber 7750, Datums- und Tagesanzeige
Zentrum - Stopp - Sekunde
30 Minutenzähler bei 12 Uhr
12 Stundenzähler bei 6 Uhr
Drehlünette mit 120er Rasterung (einseitig drehbar)
Drückerschutz
Rehaut - Höhenring mit Tachymeter Skala
verschraubter Stahlboden mit Bodenprägung
Saphirglas beidseitig entspiegelt
wasserdicht 200 m (nicht getestet)
Abmessungen: Durchmesser Ø 42,00 mm, Höhe 14 mm
Zeiger mit Superluminova belegt
Kautschukband m. Faltschließe und Tauchverlängerung

Das Kautschukband ist derzeit auf ca. 18,5 cm Handgelenksumfang gekürzt. Ich lege aber eine ungekürzte Kautschukbandhälfte bei, damit auch Träger mit einem größeren Umfang sich zu einem Kauf entschließen können.

Für diese schöne Uhr rufe ich 1100 Euro zuzüglich Versand nach Wahl auf. Die Box, der schwarze Umkarton und die Papiere sind dabei. Tauschen möchte ich nicht.
Keine Garantie und Rücknahme meinerseits. Ich verfüge über zahlreiche positive Referenzen unter "User bewerten User“.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fortis Official Cosmonauts Chronograph B-42 Ref. 638.10.11

Fortis Official Cosmonauts Chronograph B-42 Ref. 638.10.11 - Ähnliche Themen

• Fortis B-42 Official Cosmonauts Black Chronograph Automatic

Fortis B-42 Official Cosmonauts Black Chronograph Automatic: Hallo zusammen! Ich darf euch heute meine neueste Errungenschaft präsentieren - eine schwarze Fortis Cosmonauts. Sie ist neben einem Fortis...
  • [Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph "West in Space" Lemania 5100 NOS

[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph "West in Space" Lemania 5100 NOS: Hallo zusammen, da es einfach zu viele Uhren werden, muss nun eine weg....(das ist übrigens mein erster Versuch hier eine Uhr zu verkaufen) Ich...
  • Neue Uhr: Fortis Official Cosmonauts AMADEE-18 Chronograph (6551891)

Neue Uhr: Fortis Official Cosmonauts AMADEE-18 Chronograph (6551891): Mir scheint, die hatten wir hier noch nicht. Wird seit einiger Zeit verstärkt auf Facebook beworben: Offenbar sponserte Fortis eine...
  • [Suche] Krone für Fortis Official Cosmonauts Chronograph, 603.10.142, Lemania 5100

[Suche] Krone für Fortis Official Cosmonauts Chronograph, 603.10.142, Lemania 5100: Hallo Forumsmitglieder, ich suche für meinen Fortis Official Cosmonauts Chronographen, 603.10.142, Lemania Kaliber 5100 die passende...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date 647.10.11 M

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date 647.10.11 M: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich hatte dasselbe Model schon einmal, habe es dann zur einer anderen Uhr wieder verkauft, und jetzt wieder gekauft...