[Suche] Fortis Official Cosmonauts Chronograph (90er Jahre)

Diskutiere Fortis Official Cosmonauts Chronograph (90er Jahre) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin an den Cosmonauts-Chronographen von Fortis interessiert. Zustand egal, Werk/Ausführung egal, am besten mit Zubehör oder...
JohnnyM

JohnnyM

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin an den Cosmonauts-Chronographen von Fortis interessiert. Zustand egal, Werk/Ausführung egal,
am besten mit Zubehör oder Papieren,
Stahlband bevorzugt. Ich meine natürlich die "originalen" aus den 90er Jahren, welche mit Roskosmos beworben wurden.
(38mm Durchmesser)
Wer eine gute Bezugsquelle kennt oder jemanden der eine besitzt und vielleicht loswerden will, gerne Bescheid geben. Auch alte Hefte/Kataloge sind interessant.

JohnnyM

Thema:

Fortis Official Cosmonauts Chronograph (90er Jahre)

Fortis Official Cosmonauts Chronograph (90er Jahre) - Ähnliche Themen

• [Suche] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day-Date

[Suche] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day-Date: Hallo, suche eine Fortis B-42 Official Cosmonauts Day-Date. Zustand sollte gut bis neuwertig sein. Wenn möglich am Stahlband, Leder geht aber...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; Fullset 02/2018. Ref.: 638.10.11

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; Fullset 02/2018. Ref.: 638.10.11: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier einen schönen, massiven Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph in Stahl. Kaufdatum: 02/2018 Die Uhr ist...
  • [Suche] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date

[Suche] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date: Hallo Uhrenfreunde Suche eine neuwertige oder zumindest im Topzustand befindliche FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date Egal ob auf Leder...
  • 90er Revival mit der FORTIS "Official Cosmonauts", Referenz: 610.22.158.1

90er Revival mit der FORTIS "Official Cosmonauts", Referenz: 610.22.158.1: Sorry Leute, aber ich bin immer noch im Rückstand damit Euch meine Uhrenvorstellungen nachzuliefern. Die FORTIS die ich Euch heute vorstelle...
  • [Suche] Fortis Official Cosmonauts 39mm Daydate

[Suche] Fortis Official Cosmonauts 39mm Daydate: Ich suche eine Fortis Official Cosmonauts 39mm Daydate Danke im Vorraus