[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Carbon Titan PVD Day-Date

Diskutiere Fortis Official Cosmonauts Carbon Titan PVD Day-Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Fortis vom Juni 2020 in einem sehr gepflegten Zustand. Siehe Bilder von heute...
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Fortis vom Juni 2020 in einem sehr gepflegten Zustand. Siehe Bilder von heute. Microswirls möchte ich aber trotzdem nicht ausschließen. Montiert ist ein neues und sehr gut passendes Silikon/Leder Carbon Band. Ein original Cordura Fortis Band mit Gehäuseanschluss und Fortis Dornschließe ist dabei.

Ich verkaufe das komplette Set zum Preis von € 980.- bei Abholung in 55116 Mainz bei Beachtung der Corona Schutzvorschriften. Versand ist auf Wunsch gegen Kostenübernahme mit Wertversand möglich. Die Uhr kommt aus einem Tier- und Corona-freien Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch, nur Verkauf. Bezahlung per Banküberweisung bzw. bar bei Abholung. Eine sehr große Anzahl ausschließlich positiver Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch ein paar Fakten:
  • Bei der Uhr Fortis B-42 Black Titanium Carbon Dial Day/Date 647.28.61 K handelt es sich um eine in der Schweiz gefertigte Herrenuhr mit der Referenznummer 647.28.61.K. Produziert von dem bekannten Luxusuhren Hersteller Fortis.
  • Dieses Fortis Modell verfügt über ein Automatik Uhrwerk mit einem ETA 2836-2 Kaliber , welches über eine Gangreserve von 40 h verfügt , 25 Steine besitzt und eine Schwingung von 28.800 A/h aufweist
  • Das Gehäuse besteht aus robustem Titan (PVD beschichtet) mit einem Durchmesser von 42 mm (Gehäusebreite ohne Krone) , einer Gehäusehöhe von 13 mm gepaart mit einem Zifferblatt in schwarz, Carbon
  • Die 647.28.61.K besitzt ein kratzfestes Saphirglas mit sehr guter Entspiegelung.
  • Zusätzlich ist dieses Fortis Modell Wasserdicht bis 20 bar (200 Meter) und verfügt über folgende Funktionen: Wochentag, Datum, Stunde, Minute, Sekunde

Anhänge

• IMG_0267.JPG
    IMG_0267.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0266.JPG
    IMG_0266.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0271.JPG
    IMG_0271.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0275.JPG
    IMG_0275.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0276.JPG
    IMG_0276.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0268.JPG
    IMG_0268.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0269.JPG
    IMG_0269.JPG
    51 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0270.JPG
    IMG_0270.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0272.JPG
    IMG_0272.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 51
Thema:

Fortis Official Cosmonauts Carbon Titan PVD Day-Date

Fortis Official Cosmonauts Carbon Titan PVD Day-Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Carbon Titan PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Fortis vom Juni 2020 in einem sehr guten Zustand. Siehe Bilder von heute...
[Erledigt] Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial 3D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial DayDate Ref. 647.28.158 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] FORTIS Marinemaster Day-Date in orange vom Juni 2021 neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
[Erledigt] FORTIS Marinemaster Day-Date in blau vom Mai 2021 neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
[Erledigt] Fortis Marinemaster Day/Date blau aus 04.2020 in gutem Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Fortis Marinemaster Day/Date (Deutsch/Englisch) in blau, aus April 2020. Ich habe diese Uhr...
Oben