[Erledigt] Fortis Monolith B-42

Diskutiere Fortis Monolith B-42 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Zum Verkauf steht diese Fortis B-42 Cosmonaut - Monolith. Die Uhr ist im Februar 2019 gekauft. Ich habe die Uhr neu gekauft. Bei...
Uhru

Uhru

Themenstarter
Hallo. Zum Verkauf steht diese
Fortis B-42 Cosmonaut - Monolith.

Die Uhr ist im Februar 2019 gekauft. Ich habe die Uhr neu gekauft. Bei Uhrinstinkt lagerte sie eine Zeit lang. Wurde zum zeigen evtl. mal aus dem Etui geholt. Daher die Spuren am Etui. Siehe Bild. Listenpreis lag bei ca. 1.600 €. Ich habe sie als (Lager) Aktionspreis für 1.300 € gekauft. Ich habe sie an 2 verschiedenen Tagen getragen. Sie liegt super am Handgelenk. Aber durch ihre Standard-Schließe fand sie, bis heute, nicht mehr den Weg ans Handgelenk. Da ist dann doch die Oris...

Ich gebe sie ab für : 820,- Euro (FIX) inkl. versichertem Versand DHL .

Seht Euch meine Bewertungen an - alle top !
Bezahlung: Vorkasse (Überweisung) oder Abholung im Sauerland. (Olsberg, Winterberg)

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung durch mich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fortis Monolith B-42

Fortis Monolith B-42 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis B-42 Monolith

[Erledigt] Fortis B-42 Monolith: Hallo Zusammen, ich biete hier meine neuwertige Fortis B-42 Monolith an. Es ist wirklich eine super Uhr, leider ist sie mir doch etwas zu groß...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Monolith Day/Date 647.18.31M Metallarmband schwarz OVP

[Erledigt] Fortis B-42 Monolith Day/Date 647.18.31M Metallarmband schwarz OVP: Hallo ins Forum, aufgrund eines Neuzuganges muss mal wieder eine meine Uhren weichen. Hier verkaufe ich eine Herrenuhr Fortis B-42 Monolith...
  • [Erledigt] FORTIS Official Cosmonauts Monolith Automatik 647.18.31 LP, 42mm, Neu+Verklebt

[Erledigt] FORTIS Official Cosmonauts Monolith Automatik 647.18.31 LP, 42mm, Neu+Verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, heute stand der Fed-EX Mitarbeiter vor der Tür und brachte natürlich...
  • [Reserviert] FORTIS B-42 Cosmonauts Monolith Chronograph aus 09/2017

[Reserviert] FORTIS B-42 Cosmonauts Monolith Chronograph aus 09/2017: Hallo, die Uhr wurde im September 2017 bei einem offiziellen Fortis-Händler gekauft. Sie wurde nur einige, wenige Male und vorsichtig...
  • [Erledigt] Fortis B42 Monolith Day Date Automatikuhr 647.18.31 K

[Erledigt] Fortis B42 Monolith Day Date Automatikuhr 647.18.31 K: Fortis B42 Monolith Day Date Full-Set Die Uhr ist neu und ungetragen, ich bin Erstbesitzer, sie wurde am 29.09.16 bei einem offiziellen Fortis...