Fortis meets Guinand!

Diskutiere Fortis meets Guinand! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen! Brauchte für meine B-42 nen neues Lederarmband und bin bei Guinand fündig geworden! Wollte das Band von der Sinn 142 ST.... nur...
T

timeless74

Gast
Moin zusammen!

Brauchte für meine B-42 nen neues Lederarmband und bin bei Guinand fündig geworden! Wollte das Band von der Sinn 142 ST.... nur das is zu teuer. Guinand hat es etwas günstiger! :wink:
Helmut möge mir diese eigenwillige Fusion verzeihen! :oops:

seht selbst:

N

Newsman

Gast
Kannst Du nicht die Schließe von der Fortis an das Band basteln? Es bleibt zwar ein Mix, aber wäre für mich stimmiger.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Newsman schrieb:
Es bleibt zwar ein Mix, aber wäre für mich stimmiger.

Warum Mix...?

Das Band ist ein Chronissimo von Di-Modell, sollte auf der Innenseite auch so geprägt sein..

Die Fortis-Schließe dran, dann passt es... :wink:

Thema:

Fortis meets Guinand!

Fortis meets Guinand! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik

[Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus Ende 2015 stammenden Fortis Aviatis B-42 Automatik Chronographen...
  • Kaufberatung Revisionskosten für Fortis B42

Kaufberatung Revisionskosten für Fortis B42: Hallo zusammen, Mir würde genanntes Modell gut gefallen und ich würde gerne gebraucht kaufen. Exemplare rund um das Jahr 2007 werden für etwa 800...
  • [Verkauf] Fortis B-42 Marinemaster orange mit Edelstahlband

[Verkauf] Fortis B-42 Marinemaster orange mit Edelstahlband: Hallo zusammen, leider ist sie mir etwas zu groß - daher verkaufe ich meine Fortis B-42 Marinemaster in der Farbvariante "orange" mit der...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Chronograph 7750

[Verkauf] Fortis Flieger Chronograph 7750: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier ein Fortis Flieger Chronograph Durchmesser ca. 40mm Referenz 597.10.141 Kaliber Valjoux 7750 inklusive...
  • [Suche] Suche Stundenzeiger (oder kpl. Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm

[Suche] Suche Stundenzeiger (oder kpl. Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm: Hallo, guten Morgen! Ich suche einen Stundenzeiger (oder auch ggf. ein komplettes Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm, Ref. 595.10.46. Mir ist...