Fortis meets Guinand!

Diskutiere Fortis meets Guinand! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin zusammen! Brauchte für meine B-42 nen neues Lederarmband und bin bei Guinand fündig geworden! Wollte das Band von der Sinn 142 ST.... nur...
T

timeless74

Gast
Moin zusammen!

Brauchte für meine B-42 nen neues Lederarmband und bin bei Guinand fündig geworden! Wollte das Band von der Sinn 142 ST.... nur das is zu teuer. Guinand hat es etwas günstiger! :wink:
Helmut möge mir diese eigenwillige Fusion verzeihen! :oops:

seht selbst:

img3999vs4.jpg


img4000js1.jpg


img4003ys6.jpg
 
N

Newsman

Gast
Kannst Du nicht die Schließe von der Fortis an das Band basteln? Es bleibt zwar ein Mix, aber wäre für mich stimmiger.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Newsman schrieb:
Es bleibt zwar ein Mix, aber wäre für mich stimmiger.


Warum Mix...?

Das Band ist ein Chronissimo von Di-Modell, sollte auf der Innenseite auch so geprägt sein..

Die Fortis-Schließe dran, dann passt es... :wink:
 
Thema:

Fortis meets Guinand!

Fortis meets Guinand! - Ähnliche Themen

FORTIS 602.22.142 Ducati LE XXX/500 - Schwerelos seit 1992. Ducati trifft Sojus: Hallo zusammen, nach langer Zurückhaltung im Uhrenkauf und einem etwas turbulenten Jahr, stelle ich euch hier meine "Neue" vor. Die Vorstellung...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Stressreduktion - oder - die Eine für (fast) alles Omega Speedmaster HB-SIA: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ein wahrscheinlich nicht allzu geringer Teil von euch wird es kennen ... die tägliche Frage: "Welche Uhr trage ich...
Oben