[Verkauf-Tausch] Fortis Marinemaster Vintage Limited Edition

Diskutiere Fortis Marinemaster Vintage Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebes Uhrenforum! Zu viele Neuzugänge in den vergangenen Monaten - jetzt muss einmal Tabula Rasa gemacht werden und vor Weihnachten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
tomstar28

tomstar28

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
104
Ort
Wien
Hallo liebes Uhrenforum!

Zu viele Neuzugänge in den vergangenen Monaten - jetzt muss einmal Tabula Rasa gemacht werden und vor Weihnachten vielleicht ein guter Zeitpunkt. Ich verkaufe meine Fortis Marinemaster Vintage Limited Edition. Sie wirkt mit 43 mm Durchmesser inkl. Krone sehr präsent am Handgelenk und der Chrono ist aufgrund seiner hervorragenden Verarbeitung und dem sportlichen Touch sicherlich zu fast allen Anlässen der richtige Begleiter. Das von Fortis veredelte und verbaute F-2020 Uhrwerk (ETA 2892-A2 gemeinsam mit einem Dubios Dépraz Modul) mag den einen oder anderen Experten schon mal diskutieren lassen, aber die 47 Steine verrichten tadellos ihre Arbeit und laufen ohne merkbare Gangabweichung. Auch Omega verbaut das ETA Werk angepasst in Seamaster und Speedmaster Modellen.

Das Edelstahlgehäuse ist an der Seite fein gebürstet und poliert, hat Saphirglas hinten sowie ein gewölbtes PMMA Glas mit spezieller Beschichtung vorne. Die Taucherlünette dreht mit einer 120er Rasterung und rundet das schöne Design des Chronographen passend ab. Aufgelegt wurde die Marinemaster Vintage zum 100jährigen Bestehen von Fortis als limitierte Sonderedition - dieses Modell ist Nr. 49/500 und wird mit allen Papieren, Garantie (Kaufdatum Okt. 2013) und dem original Lederband geliefert. Derzeit habe ich ein neuwertiges Hirsch-Armband mit orangen Nähten an der Fortis. Sieht top aus!

Die Fortis wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen, stehts gut behandelt und ist somit in einem sehr, sehr guten Zustand. Das PMMA Glas ist kratzfrei, die Fortis läuft mit 28.800 Ah Schwingungen umgehend an erfreut mit Stopp- und Tachimeter-Funktion. Wasserdicht bis 50m, die Zeiger und Indizes sind mit Leuchtmasse ausgestattet.

Eventuell würde ich die Uhr tauschen, wobei mir der Verkauf lieber wäre. Aber um es trotzdem erwähnt zu haben: Tauschwert 2.000 Euro, Verkaufspreis 1.900 Euro.

Realistische Angebote sind natürlich willkommen. Bei Fragen, einfach melden.

DSC04365.JPG DSC04367.JPG DSC04366.JPG DSC04357.JPG DSC04362.JPG DSC04363.JPG DSC04354.JPG DSC04352.JPG
 
#2
tomstar28

tomstar28

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
104
Ort
Wien
Kurz vor Jahresende eine Preisanpassung - ich gehe beim Verkaufspreis auf 1.800 Euro runter (das wäre dann der Ami-Preis ;).

Bin ggf. immer noch an einem Tausch interessiert: Oris Aviator Modelle, Tag Heuer Aqua/Carrera, Eterna KonTiki und Ähnliches (40 bis 42mm) ist willkommen.
 
#3
tomstar28

tomstar28

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
104
Ort
Wien
Letzter Versuch: für 1.700 Euro zu verkaufen.

Beim Tauschen bin ich flexibel. Einfach mal anbieten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fortis Marinemaster Vintage Limited Edition

Fortis Marinemaster Vintage Limited Edition - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage Chrono Limited Edition

    [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage Chrono Limited Edition: Ich verkaufe (oder tausche) einen Fortis Marinemaster Vintage Chrono Limited Edition mit schwarz-blauem Ziffernblatt, blauem Originalband, Box...
  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Chronograph Vintage Ref.800/20/173 Nr.169/500 Neu ungetragen

    [Erledigt] Fortis Marinemaster Chronograph Vintage Ref.800/20/173 Nr.169/500 Neu ungetragen: Der Neupreis der Uhr liegt bei €2980. Die Uhr wurde von mir am 24.11.2014 gekauft und nicht getragen, der Zustand der Uhr ist neu und ungetragen...
  • [Verkauf-Tausch] Fortis Marinemaster Vintage LE

    [Verkauf-Tausch] Fortis Marinemaster Vintage LE: Eine wunderschöne Uhr im Vintage Design - die Fortis Marinemaster mit 43 mm Durchmesser inkl. Krone wirkt sehr präsent am Handgelenk und der...
  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage Chrono

    [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage Chrono: Liebes Forum, meine gewünschte Exit-Watch und eben doch keine Exit-Watch. So schön die Fortis Marinemaster Vintage Chrono auch am Arm liegt, so...
  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Diver mit Dekotabelle "Vintage" 70er

    [Erledigt] Fortis Marinemaster Diver mit Dekotabelle "Vintage" 70er: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Uhrenkasten ist voll...also versuche ich etwas auszusortieren - die Neuen wollen ja schließlich nicht im...
  • Ähnliche Themen

    Oben