[Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück

Diskutiere Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen. Ich biete...

fsu-seminoles

Themenstarter
Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen.
Ich biete hier von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Marinemaster Vintage Chronograph, Limited Edition, 100 Jahre Fortis. Die Uhr wurde in einer Auflage von nur 500 Stück (in blau, weitere 500 Stück in orange) zum 100 jährigen Firmenjubiläum von Fortis (1912 - 2012) aufgelegt.

Referenznummer: 800.20.85 L

Zustand 1. Getragen, sehr guter Zustand, fast wie neu! Komplettes Set! Uhr mit original Fortis Band, Box, Schuber, Booklet, Garantiekarte.

Gehäusematerial: Edelstahl, teils gebürstet, teils Hochglanz poliert.
Gehäusedurchmesser ca.: 40 mm
Armbandmaterial: Kalbsleder, schwarz glänzend
Armbandschließe: Dornschließe edelstahl
Zifferblattfarbe: schwarz/blau
Uhrenglas: Saphirglas, entspiegelt
Uhrwerk: Automatik Kaliber Fortis F-2020 (=ETA 2892 mit Dubois Depraz Chrongraphen-Aufbau)
Wasserdicht: 50 Meter / 5 ATM

Die Uhr wurde in Deutschland erworben.

Festpreis: EUR 1.250€
Fortis1.jpg
Fortis2.jpg
Fortis3.jpg
Fortis4.jpg
Fortis5.jpg
Fortis6.jpg
Fortis7.jpg
Fortis8.jpg
Fortis9.jpg
Fortis10.jpg

Bitte keine Tauschangebote.

Achtung: Privatkauf. Kein Umtausch, Rückgabe, Gewährleistung.

Zahlung vorab per Überweisung, Paypal oder bei Übergabe. Versand auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.

fsu-seminoles

Themenstarter
Ich biete Euch die Uhr jetzt inklusive Wertversand an. Bei Abholung reduziert sich der Verkaufspreis um 50€

Thema:

Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück

Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition: Ich biete hier von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Marinemaster Vintage Chronograph, Limited Edition, 100 Jahre Fortis. Die Uhr wurde in...
[Erledigt] Fortis Stratoliner All Black Limited Edition: Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Stratoliner All Black Limited Edition. Referenznummer 401.26.141 Die Uhr wurde von Fortis...
[Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage Chrono - orange/black: Guten Tag! Nachdem ich über die Feiertage endlich meine "zweite orangene" Taucher in Form einer alten PO bekommen habe, darf die Fortis nun...
[Erledigt] Fortis Stratoliner All Black Limited Edition aus 03/2019 Nummer 015/200 wie neu: Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen. Ich biete von...
[Erledigt] Seiko Brightz SDGZ015 Chronograph - 15th Anniversary limited Edition: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
Oben