[Erledigt] FORTIS Marinemaster Day-Date in orange vom Juni 2021 neuwertig

Diskutiere FORTIS Marinemaster Day-Date in orange vom Juni 2021 neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat eine gebrauchte Fortis vom Juni 2021 in einem neuwertigen Zustand. Siehe Bilder sind von heute. Microswirls möchte ich aber trotzdem nicht ausschließen. Montiert ist ein wasserdichtes, hochwertiges und farblich sehr gut passendes Hirsch Performance Band. Ein ungetragenes original Fortis Lederband mit schwarzer Fortis Dornschließe und Gehäuseanschluss ist ebenfalls dabei. Lieferumfang siehe Bilder.

Ich verkaufe das komplette Set zum Preis von € 880.- bei Abholung. Versand ist auf Wunsch gegen Kostenübernahme möglich. Die Uhr kommt aus einem Tier- und Corona-freien Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch, nur Verkauf. Bezahlung per Banküberweisung bzw. bar bei Abholung. Eine sehr große Anzahl ausschließlich positiver Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch ein paar Fakten:

Uhrwerk: Automatik ETA 2836-2
Gehäuse Durchmesser: 42 mm
Lünette Durchmesser: 46 mm
Gehäusehöhe inkl. Glas: 13,5 mm
Bandanschluss: 20 mm
Wasserdichtigkeit: 20 bar (200 m) nach DIN 8310
Glas: Kratzfestes Saphirglas
Lünette: Einseitig drehbar mit 120 Raster

Anhänge

• IMG_1753.JPG
    IMG_1753.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1752.JPG
    IMG_1752.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1758.JPG
    IMG_1758.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1759.JPG
    IMG_1759.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1754.JPG
    IMG_1754.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1755.JPG
    IMG_1755.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1756.JPG
    IMG_1756.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1757.JPG
    IMG_1757.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 21
Thema:

FORTIS Marinemaster Day-Date in orange vom Juni 2021 neuwertig

FORTIS Marinemaster Day-Date in orange vom Juni 2021 neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] FORTIS Marinemaster Day-Date in blau vom Mai 2021 neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
[Erledigt] FORTIS Marinemaster Day-Date - Die klassische in schwarz/silber - aus Juni 2021 neuwertig mit Garantie: Hallo zusammen, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
[Erledigt] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Carbon Titan PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Fortis vom Juni 2020 in einem sehr guten Zustand. Siehe Bilder von heute...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Carbon Titan PVD Day-Date: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Fortis vom Juni 2020 in einem sehr gepflegten Zustand. Siehe Bilder von heute...
[Erledigt] Fortis Pilot Classic Date, neuwertig vom 06-09-2021, volle Garantie bis 09/2023: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer diese fast neuwertige, nur wenige Tage getragene, Fortis Pilot Classic Date mit der Referenz...
Oben