[Erledigt] FORTIS Marinemaster Day-Date - Die klassische in schwarz/silber - aus Juni 2021 neuwertig mit Garantie

Diskutiere FORTIS Marinemaster Day-Date - Die klassische in schwarz/silber - aus Juni 2021 neuwertig mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat eine gebrauchte Fortis vom Juni 2021 in einem neuwertigen Zustand. Die Bilder spiegeln den neuwertigen Zustand wieder. Microswirls möchte ich aber trotzdem nicht ausschließen. Montiert ist das original Fortis Kautschukband (nicht Silikon, sondern noch ein richtiges Kautschukband). Das Band habe ich auf meinen HGU von 19 cm gekürzt. Die Uhr schaut auch sehr gut an jeglichem Natoband oder Erika aus, wenn Euch das gekürzte Band nicht passen würde. Lieferumfang siehe Bilder.

Ich verkaufe die Uhr zum Preis von VHB (leichter Verhandlungsspielraum, denn diese Uhr ist so nicht mehr zu bekommen und gegenüber den farbigen Modellen sehr begehrt!) € 980.- bei Abholung.
Versand ist als DHL Paket mit Sendungsverfolgung mit vollem Versandrisiko durch den Käufer im Preis enthalten.
Ein Wertversand per INTEX ist auf Wunsch gegen Kostenübernahme (ca. 30 EUR) möglich. Die Uhr kommt aus einem Tier- und Corona-freien Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch, nur Verkauf. Bezahlung per Banküberweisung bzw. bar bei Abholung oder auch PayPal Friends + Family.

Meine Bewertungen hier im Marktplatz sind ausschließlich positiver Natur und ich bin dafür bekannt, dass meine Uhren einen neuwertigen Zustand haben.

Anbei ein paar technische Daten zur Uhr:

Uhrwerk: Automatik ETA 2836-2
Gehäuse Durchmesser: 42 mm
Lünette Durchmesser: 46 mm
Gehäusehöhe inkl. Glas: 13,5 mm
Bandanschluss: 20 mm
Wasserdichtigkeit: 20 bar (200 m) nach DIN 8310
Glas: Kratzfestes Saphirglas
Lünette: Einseitig drehbar mit 120 Raster

IMG_7855.jpeg

IMG_7856.jpeg

IMG_7861.jpeg

IMG_7862.jpeg

IMG_7863.jpeg

IMG_7859.jpeg

IMG_7860.jpeg

IMG_7857.jpeg

IMG_7858.jpeg

Thema:

FORTIS Marinemaster Day-Date - Die klassische in schwarz/silber - aus Juni 2021 neuwertig mit Garantie

FORTIS Marinemaster Day-Date - Die klassische in schwarz/silber - aus Juni 2021 neuwertig mit Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] FORTIS Marinemaster Day-Date in orange vom Juni 2021 neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
[Erledigt] FORTIS Marinemaster Day-Date in blau vom Mai 2021 neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
[Erledigt] Fortis Pilot Classic Date, neuwertig vom 06-09-2021, volle Garantie bis 09/2023: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer diese fast neuwertige, nur wenige Tage getragene, Fortis Pilot Classic Date mit der Referenz...
[Erledigt] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Carbon Titan PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Fortis vom Juni 2020 in einem sehr guten Zustand. Siehe Bilder von heute...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Carbon Titan PVD Day-Date: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Fortis vom Juni 2020 in einem sehr gepflegten Zustand. Siehe Bilder von heute...
Oben