[Verkauf-Tausch] Fortis Marinemaster aus 07/18

Diskutiere Fortis Marinemaster aus 07/18 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Fortis-Fans und alle die es noch werden wollen! Wie immer, da Privatverkauf keinerlei Garantie meinerseits. Ich biete hier eine B-42...

raZr

Themenstarter
Hallo Fortis-Fans und alle die es noch werden wollen!

Wie immer, da Privatverkauf keinerlei Garantie meinerseits.

Ich biete hier eine B-42 MarineMaster aus 07/18 an. Es handelt sich regulär um die orangene Version, bei der die Lünette gegen die einer Fortis Official Cosmonauts getauscht wurde. Selbstverständlich beim Fortis Vertragshändler.

Die Uhr ist in meinen Augen so viel stimmiger und ein absolutes Unikat!

Technisch sowie optisch einwandfrei. Kleine Spuren an den Schrauben vom Bandwechsel lassen sich kaum vermeiden.

Kommt am Originalen Fortis Kautschuk in schwarz mit Original Fortis Diver Faltschließe. Ein Bild zeigt die Uhr am graugrünen Nato, welches ihr ebenfalls außerordentlich gut steht!

Lieferumfang:

-Die Marinemaster selbst
-Original Fortis - Diver - Kautschukarmband
-originale orangene Lünette
-Zertifikat von Uhrenhandel.de
-Bedienungsanleitung
-Original Fortis Box

Gangwerte sind ausgezeichnet, +6 Sekunden am Tag!

Die Uhr wurde wenig bis gar nicht getragen. War ca. 3-4 mal im Jahr am Uhrenbeweger.

Preis: 925€ VHB (auch als Tauschwert, ich suche einen Fortis Flieger Chronograph oder einen "vor B42" Cosmonauts Chronographen)

Versand möglich. Zahlung ausschließlich bei Abholung Bar, per Überweisung oder PayPal Freunde

Bei Fragen, gerne melden!

IMG_1029.jpg
IMG_1028.jpg
IMG_1027.jpg
IMG_1026.jpg
IMG_1025.jpg
IMG_1024.jpg
IMG_1023.jpg IMG_1031.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fortis Marinemaster aus 07/18

Fortis Marinemaster aus 07/18 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Marinemaster 670.19.49 L.01 aus 07/2018 an neuem Leder: Hallo Forianer, vorab, ich handele ausschließlich Privat!!! Biete euch hier eine absolute neuwertige Fortis Marinemaster in Orange! Die Uhr ist...
[Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B42 Cosmonaut Chronograph Referenz 638.10.11M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph Roscosmos 638.10.141.3: Halle liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph Roscosmos an. Ich habe die Uhr im Oktober 2018 vom...
Kaufberatung Fortis Aquatis Marinemaster Red Ref. 670.23.43 LP: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz in die Runde fragen, wer hier eine Marinemaster von Fortis besitzt und wie Ihr die Qualität bewertet. Bisher...
FORTIS Aeromaster PC-7 Team Edition Day-Date Ref. 655.10.55 M: Hallo liebe Uhrenfreunde, es begann (eigentlich) bereits im Jahr 2008. Durch meinen Bruder, der mir meine erste mechanische Uhr, in Form einer...
Oben