[Erledigt] FORTIS Marinamaster Day-Date, neuwertig

Diskutiere FORTIS Marinamaster Day-Date, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT!! ich biete eine in makellosem Zustand befindliche: FORTIS B42-Marinemaster Day-Date Professionelle Sportuhr mit mechanischem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garaventa

garaventa

Themenstarter
RESERVIERT!!

ich biete eine in makellosem Zustand befindliche:

FORTIS B42-Marinemaster Day-Date

Professionelle Sportuhr mit mechanischem Automatikwerk Kaliber ETA 2836-2, Edelstahlgehäuse mit 42mm Durchmesser und 12mm Höhe, verschraubter Gehäuseboden, wasserdicht bis 200m (20 bar), beidseitig entspiegeltes Saphirglas. Übergroße Zahlen und Indices, Ziffern und Indices mit Superluminova in Nachleuchteffekt, einseitig drehbare Taucherlünette, zweisprachiger Wochentag und Datum, schwarzes Kautschukarmband mit Sicherheitsfaltschließe. In feiner Lederbox.

Aktueller Verkaufspreis:

1150 Euro

Ich offeriere diese Uhr für 650 Euro zuzügl. Versandkosten

Abholung bevorzugt.

Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand, Papiere, Box und Rechnung sind selbstverständlich vorhanden

Die Uhr stammt von einem deutschen FORTIS-Konzessionär!

Bei Interesse erbitte ich Kontaktaufnahme über PM oder Email.

Gruss garaventa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
garaventa

garaventa

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft!

Bitte Status aktualisieren.

Danke für die Chance, die Uhr hier offerieren zu dürfen.

Gruss garaventa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORTIS Marinamaster Day-Date, neuwertig

FORTIS Marinamaster Day-Date, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Official Cosmonauts AMADEE-18 Chronograph

[Verkauf] Fortis Official Cosmonauts AMADEE-18 Chronograph: Verkaufe den oben genannten Chronographen von Fortis. Dieser ist aus 2019 und wurde von mir gebraucht bei Chronext gekauft. Der Zustand ist...
  • [Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Steel Chronograph von 1/2019

[Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Steel Chronograph von 1/2019: Sehr geehrte Damen und Herren, verkaufe hier meinen FORTIS Classic Cosmonauts Chronographen mit Box, Garantiekarte und Rechnung vom 30.01.2019...
  • [Verkauf] Fortis Lederarmband schwarz 20 mm

[Verkauf] Fortis Lederarmband schwarz 20 mm: Verkaufe mein nur zwei mal getragenes Fortis Lederarmband in schwarz mit weißen Kontrastnähten. Stegbreite: 20 mm Preis: 40 Euro bzw...
  • [Reserviert] Fortis B 42 Cosmonauts Alarm Chronograph

[Reserviert] Fortis B 42 Cosmonauts Alarm Chronograph: Biete hier einen neuwertigen Chronograph der Marke Fortis an. Modell Cosmonauts Alarm - Ref. 639.22.170 Neuwertiger Zustand mit allen Unterlagen...
  • [Suche] Faltschließe Fortis B-42/F-43 Kautschuk

[Suche] Faltschließe Fortis B-42/F-43 Kautschuk: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Faltschließe für meine Fortis F-43 mit Kautschukband. Gerne alles anbieten. Vielen lieben Dank schon...