[Erledigt] Fortis Limited Art Edition Winner Planet Chronograph Ref.Nr. 638.28.17.K

Diskutiere Fortis Limited Art Edition Winner Planet Chronograph Ref.Nr. 638.28.17.K im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrensammler, zur Diversifizierung meiner Uhrsammlung und damit letztendlich für ein neues Projekt müssen mich zwei meiner Lieblinge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcusmie

marcusmie

Themenstarter
Liebe Uhrensammler,

zur Diversifizierung meiner Uhrsammlung und damit letztendlich für ein neues Projekt müssen mich zwei meiner Lieblinge verlassen. Hier die zweite Fortis:

Limited Art Edition "Planet" by Gerd Winner, Nummer 74 von 300

Die Uhr wurde im April / 2013 bei einem deutschen Konzi gekauft. Sie kommt im Fullset mit Gebrauchsanweisung und gestempelter Garantiekarte, Zertifikat über die Limitierung der Uhr, Lederbox, Papp-Außenbox (nicht fotografiert).

Die Uhr weist die üblichen Gebrauchsspuren auf und befindet sich m.E. in einem hervorragenden optischen Zustand. Das Glas ist komplett ohne Kratzer. Technisch ist die Uhr optimal ...Gangreserve, Ganggenauigkeit, Anlaufen, Chronofunktionen... alles perfekt!!! Bei Bedarf gerne weitere Fotos per PM.

Die Uhr wurde im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen, hat dementsprechend wenig Gebrauchszeiten und wurde stets vorsichtig behandelt: also niemals Tauchen, Schwimmen, Duschen, kein Sport, keine Erschütterungen bei Hausbau, Gartenarbeit etc... also eine reine "Büro- und Freizeituhr"...

Technische Daten:
- limitiert weltweit auf 300 Exemplare
- Schweizer Automatik Werk Valjoux 7750, 13 1/4''', 25 Steine, 28.800 Halbschwingungen pro Stunde, Feinregulierung
und Incabloc-Stosssicherung
- Titan schwarz, PVD beschichtet
- Gehäusedurchmesser 42mm
- Drehlünette mit 120er Rasterung
- Saphirglas beidseitig entspiegelt
- Leuchtelemente
- Superluminova
- wasserdicht 200 m / 20 bar
- Black Rubber Band mit Faltschließe

Neupreis lt. Liste / Katalog 2012/2013: 3140 €.
Mein Angebot VHB: inkl. ausreichend versichertem Versand und Paypal mit Käuferschutz 2.080€

FullSizeRender-2.jpg
FullSizeRender-1.jpg
FullSizeRender.jpg
IMG_0480.jpg
IMG_0484.jpg
IMG_0485.jpg
FullSizeRender-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
marcusmie

marcusmie

Themenstarter
PRICEDROP
1980€ VHB inkl. Versand und Paypal

marcusmie

marcusmie

Themenstarter
Weil Pfingsten ist und eben der Stratoliner wegging :klatsch:...

Neue Preisreduzierung für diese weltweit nur mit 300 Exemplaren limitierte Schönheit
1920 € VHB inkl. Versand und Paypal

Zuletzt bearbeitet:
marcusmie

marcusmie

Themenstarter
Pricedrop
Diese auf 300 Exemplare limitierte Schönheit gibt es jetzt für
1850 € inkl. Paypal und vers. Versand

marcusmie

marcusmie

Themenstarter
ERNEUTE PREISREDUZIERUNG :super:
Jetzt nur noch 1.799€ inkl. Paypal (FF) und versicherter Versand per DHL
Tauschangebote gerne: ORIS - SINN - oder halt was anderes schönes ... 8-)

marcusmie

marcusmie

Themenstarter
Pricedrop nun auf 1740€ / VHB

marcusmie

marcusmie

Themenstarter
Pricedrop auf 1680 € / VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Limited Art Edition Winner Planet Chronograph Ref.Nr. 638.28.17.K

Fortis Limited Art Edition Winner Planet Chronograph Ref.Nr. 638.28.17.K - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition, Full-Set, Restgarantie

[Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition, Full-Set, Restgarantie: Diese schöne Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition und ich sind leider nie richtig miteinander warm geworden und deswegen darf sie weiter...
  • Kaufberatung Chronograph, z.B. Fortis B42 Blue Horizon Chronograph Limited Edition

Kaufberatung Chronograph, z.B. Fortis B42 Blue Horizon Chronograph Limited Edition: Hallo, bin Neuling und möchte mir zu Weihnachten eine Uhr schenken. Es soll ein Chronograph werden, ausgeben möchte ich so ca. 1500,- Ob neu oder...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Cockpit limited edition orange

[Erledigt] Fortis Flieger Cockpit limited edition orange: Hallo liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt heute meine auf 950 Stück limitierte Fortis Flieger Uhr! Sie befindet sich in einem hervorragenden...
  • [Erledigt] Fortis Limited Art Edition Frisson by Rolf Sachs

[Erledigt] Fortis Limited Art Edition Frisson by Rolf Sachs: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich hatte meinen Sommerspaß mit der Uhr und würde mich...
  • [Erledigt] Fortis B-42 ART Edition „PLANET“ by Winner, Limited Edition, Titan

[Erledigt] Fortis B-42 ART Edition „PLANET“ by Winner, Limited Edition, Titan: Hallo liebes Uhrforum, ich biete die o.g. Uhr im ungetragenen Zustand, d.h. keinerlei Kratzer und DNA-Spuren am Band, an. Die Dokumentation...