[Erledigt] FORTIS Lederband Braun mit Gehäuseintegration B-42 - Neuwertig

Diskutiere FORTIS Lederband Braun mit Gehäuseintegration B-42 - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie gesehen.

Ich biete hier ein original Fortis Lederarmband mit Gehäuseintegration für alle B-42 Gehäuse geeignet an.
Das Band hat die Farbe Braun.
Die Bandlänge entspricht Normalgröße (Lochteil 120 mm und Schließenteil 80 mm).
Da ich meinen Fortis Aeromaster Chronographen meist am nachgekauften Stahlband trage, kommt dieses Lederband einem anderen Fortis-Freund nun zu Gute.

Das Band kostet bei einem bekannten Händler 150 EUR und bei Fortis direkt 130 EUR.

Ich hätte gerne faire 55 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben per DHL.

Zahlung bitte per PayPal F+F oder Banküberweisung.

Anhänge

• IMG_4021.jpeg
    IMG_4021.jpeg
    343,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4022.jpeg
    IMG_4022.jpeg
    397 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4023.jpeg
    IMG_4023.jpeg
    295,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4024.jpeg
    IMG_4024.jpeg
    257,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4025.jpeg
    IMG_4025.jpeg
    349,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4026.jpeg
    IMG_4026.jpeg
    255,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4027.jpeg
    IMG_4027.jpeg
    267,5 KB · Aufrufe: 12
Thema:

FORTIS Lederband Braun mit Gehäuseintegration B-42 - Neuwertig

FORTIS Lederband Braun mit Gehäuseintegration B-42 - Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann Lederarmband echt Alligator, Farbe Schwarz mit Kautschukinnenseite, 20/18mm - Neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Cornelius Kaufmann Premium Lederarmband, echt Alligator, Farbe Havanna, 20/18 mm - neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Fortis original Silikonband B-42 20/18mm weiss -Neu aber gekürzt auf HGU 19 cm: Biete hier ein weißes original Fortis Silikonband für B-42 Gehäuse an. Das Band habe ich erst am 05.05. erhalten und es wurde um jeweils drei...
[Erledigt] Fortis Metallband Edelstahl gebürstet B-42 / F43 absolut neuwertig!: Hallo, ich biete hier ein neuwertiges Stahlband an (wurde nur ein paar Mal getragen) für Fortis B-42 Gehäuse (neue Ausführung Ref. 645A). Wer...
[Erledigt] Kaufmann echt Alligator Lederarmband, Farbe Goldbraun, mit Kautschukinnenseite, 20/18mm: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
Oben