[Suche] FORTIS Krone

Diskutiere FORTIS Krone im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leutz, ich bin auf der Suche nach einer Schraubkrone für meine alte Fortis Flieger (3-Zeiger). Hat evtl. jemand was rumliegen, oder kann mir...
xbiff

xbiff

Themenstarter
Hallo Leutz,
ich bin auf der Suche nach einer Schraubkrone für meine alte Fortis Flieger (3-Zeiger). Hat evtl. jemand was rumliegen, oder kann mir einen Tipp geben, wo ich günstig so ein Teil herbekommen könnte?

Grüsse
Roman

Thema:

FORTIS Krone

FORTIS Krone - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verschraubte Krone und ev. Tubus für Fortis Flieger Automatik....

[Erledigt] Verschraubte Krone und ev. Tubus für Fortis Flieger Automatik....: Hallo zusammen, ein klassischer Fortis Flieger mit verschraubter Krone sucht eine neue "alte" Krone mit Gewinde aussen am Tubus. Diese Art...
  • [Suche] Fortis Marinemaster Super Compressor - Krone

[Suche] Fortis Marinemaster Super Compressor - Krone: Hi, suche eine Krone für eine Vintage-Uhr: Fortis Marinemaster Super Compressor Neu oder gebraucht - Hauptsache intakt :)
  • [Suche] Krone inkl. Aufzugswelle für Fortis Flieger 40mm

[Suche] Krone inkl. Aufzugswelle für Fortis Flieger 40mm: Hallo in die Runde, ich habe Probleme mit der Krone bzw. Welle meiner Fortis Flieger. Die Welle hat sich aus der Krone gelöst und lässt sich...
  • ETA 2824/2 (Fortis Flieger Automatik) Frage zur Funktion der Krone

ETA 2824/2 (Fortis Flieger Automatik) Frage zur Funktion der Krone: Hallo zusammen! Das hier ist mein erster Post nachdem ich mir kürzlich mit der Flieger meine erste Automatikuhr angeschafft habe. Ich mag sie...
  • [Suche] Fortis Flieger B-Muster Krone und Tubus gesucht

[Suche] Fortis Flieger B-Muster Krone und Tubus gesucht: Hallo ihr da draussen, Ich suche für meine Fortis Flieger eine Krone und Tubus. Mein Flieger ist mittlerweile 20 Jahre alt und irgendwie lässt...