[Suche] Fortis Klettband für B42, 20mm Anstoßbreite

Diskutiere Fortis Klettband für B42, 20mm Anstoßbreite im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Wie schon beschlieben, suche ich für meine B42 ein neues Klettband von Fortis. Mein altes ist schon recht verschlissen, deshalb wechsle ich...
murry

murry

Themenstarter
Wie schon beschlieben, suche ich für meine B42 ein neues Klettband von Fortis.
Mein altes ist schon recht verschlissen, deshalb wechsle ich momentan nur zwischen Stahl und Kautschuk.

Vielleicht hat ja noch jemand eines rumliegen?

Thema:

Fortis Klettband für B42, 20mm Anstoßbreite

Fortis Klettband für B42, 20mm Anstoßbreite - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Flieger Professional, aus 2017, Fullset.

[Verkauf] Fortis Flieger Professional, aus 2017, Fullset.: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus 2017 stammenden Fortis Flieger-Professional Uhr. Der Zustand der...
  • [Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik

[Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus Ende 2015 stammenden Fortis Aviatis B-42 Automatik Chronographen...
  • [Erledigt] Fortis Klettband 20mm für den Weltraumspaziergang Neu

[Erledigt] Fortis Klettband 20mm für den Weltraumspaziergang Neu: Ist Neu und Ungetragen. Passt an alle 20mm Bandanstöße. Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 11€ Danke,Gruss Lars
  • [Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Klettband + Lederarmband für den Sammler!!!!

[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Klettband + Lederarmband für den Sammler!!!!: Fortis Official Cosmonauts Klettband + Lederarmband für den Sammler!!!! Kaufen Sie zwei original Bänder Fortis in einem Paket zum Preis von...
  • [Verkauf] Fortis Klettband + Lederarmband für den Sammler!!!!

[Verkauf] Fortis Klettband + Lederarmband für den Sammler!!!!: Fortis Official Cosmonauts Klettband + Lederarmband für den Sammler!!!! Kaufen Sie zwei original Bänder Fortis in einem Paket zum Preis von 100...