[Erledigt] Fortis Kautschukband Hälften 20mm orange

Diskutiere Fortis Kautschukband Hälften 20mm orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, und zu guter Letzt, geben ich hier noch die orangefarbenen Bandhälften von Fortis ab. Die Hälften sind auf ca 6,5 cm gekürzt...
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo Zusammen,

und zu guter Letzt, geben ich hier noch die orangefarbenen Bandhälften von Fortis ab.
Die Hälften sind auf ca 6,5 cm gekürzt.

Für die Bandhälften hätte ich gerne 18€ inkl Versand per Brief.

IMG_7157[1].JPG
IMG_7158[1].JPG
IMG_7159[1].JPG
IMG_7162[1].JPG

Thema:

Fortis Kautschukband Hälften 20mm orange

Fortis Kautschukband Hälften 20mm orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] FORTIS Faltschließe für B-42 Modelle. Faltschließe für Silikon und Kautschukband

[Erledigt] FORTIS Faltschließe für B-42 Modelle. Faltschließe für Silikon und Kautschukband: Hallo zusammen, hab hier noch nee Originale Faltschließe für die B-42, ausser ein paar mirco Kratzer nichts dran. VHB 100,00 Euro Dies ist ein...
  • [Verkauf] FORTIS Kautschukband 99.99.01, 20mm, incl. Faltschliesse, NOS - exklusiv für den 'Classic Flieger Chrono' - NICHT B-42, F-43 etc. Modelle

[Verkauf] FORTIS Kautschukband 99.99.01, 20mm, incl. Faltschliesse, NOS - exklusiv für den 'Classic Flieger Chrono' - NICHT B-42, F-43 etc. Modelle: So, liebe Uhrennarren. Hier muss ich mal etwas weiter ausholen. Holt euch 'n Kaffee und lauschet den folgenden Worten... Ich habe eine FORTIS...
  • [Erledigt] Fortis Kautschukband Hälften 20mm blau

[Erledigt] Fortis Kautschukband Hälften 20mm blau: Hallo Zusammen, ich räume weiter auf. Abzugeben sind hier 2 Fortis Kautschukband Hälften 20mm in blau. Die Hälften sind gekürzt auf ca 6,8 cm...
  • [Erledigt] Fortis Kautschukband Hälften 20mm schwarz

[Erledigt] Fortis Kautschukband Hälften 20mm schwarz: Hallo Zusammen, da ich etwas ausmisten muss, kommen hier einige Teile zum Verkauf, die ich nicht mehr benötige. Ich biete hier 2...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Marinemaster Titan, Day-Date, mit Kautschukband, Full-Set

[Erledigt] Fortis B-42 Marinemaster Titan, Day-Date, mit Kautschukband, Full-Set: Hallo liebe Forumskollegen, es darf mal wieder ein Schätzchen die Sammlung verlassen: eine Fortis B42 Marinemaster Automatik Titan mit...