[Suche] (Fortis) Hook Strap Gr. L Nick Mankey

Diskutiere (Fortis) Hook Strap Gr. L Nick Mankey im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein Hook Strap von Nick Mankey. Gerne auch für die Fortis Uhren, aber auch ohne Branding. Mein M Band ist ziemlich an der Grenze daher...
Uhrang-Titan

Uhrang-Titan

Themenstarter
Ich suche ein Hook Strap von Nick Mankey. Gerne auch für die Fortis Uhren, aber auch ohne Branding.

Mein M Band ist ziemlich an der Grenze daher würde ich gerne ein L Band probieren. Meine präferierte Farbe ist dunkelgrau. Hellgrau habe ich bereits, aber das wird Kir zu schnell dreckig.

Der Zustand sollte in Ordnung sein, aber ungetragen/ getragen ist egal, man kann es ja waschen ;-)

Durchmesser am Anstoß bitte 20mm.

Thema:

(Fortis) Hook Strap Gr. L Nick Mankey

(Fortis) Hook Strap Gr. L Nick Mankey - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nick Mankey Designs The Hook Strap, Navy Blue 20mm / 7,5 inch (ca. 19 cm) Umfang: Liebe Mitforianer, ich trage inzwischen eine und nur eine Uhr (Certina "Volvo" 1977) und habe keinen Bedarf für 20mm-Bänder mehr. Gehen darf...
[Erledigt] Hook Strap Elastic Watchband/Natoband, 22mm, oliv: Verkaufen einen The Hook Strap Elastic Watchband von Nicholas Mankey. Sehr wenig getragen. Angenehmes elastisches Band. Bandbreite: 22mm Länge...
[Erledigt] Hook Strap Elastic Watchband/Natoband, 22mm, schwarz: Verkaufen einen The Hook Strap Elastic Watchband von Nicholas Mankey. Sehr wenig getragen. Angenehmes elastisches Band. Bandbreite: 22mm Länge...
[Erledigt] The Hook Strap™ Classic - Elastic Watch Band 22 mm dunkelbraun: Hallo Uhrenfreunde*innen, verkaufe hier mein neues und ungetragenes Band The Hook Strap™ Classic - Elastic Watch Band in der Breite 22mm. Es...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Amadee-20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OFFICIAL COSMONAUTS FORTIS AMADAEE 20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben