[Erledigt] Fortis GMT PVD

Diskutiere Fortis GMT PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier mal eine schöne GMT von Fortis in außergewöhnlichem Zustand. Ref.596.18.148. Die PVD Beschichtung ist komplett und die Uhr wirkt wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast43531

Gast
Hallo,
hier mal eine schöne GMT von Fortis in außergewöhnlichem Zustand. Ref.596.18.148.
Die PVD Beschichtung ist komplett und die Uhr wirkt wie neu. Das Glas ist tadellos. Auch keine Kratzer am Gehäuse.
Es funktioniert alles.
Bei mir hatte sie einen Vorlauf von ca. 6s/Tag.
Was soll ich noch viel sagen?
Eine top Uhr mit sehr gutem ETA 2893-2.
Das grüne Nato band mit passenden PVD Ringen hab ich neu gekauft.
Einziges Manko: Das Glas wird von innen matt.
Mein Uhrmacher poliert soetwas für 10-15€, aber ich habe es gelassen.
Wirkt so schön vintage...

Ich hätte für das gute Stück gerne glatte 500€ inkl. Porto.
IMG_20160912_163647.jpgIMG_20160912_163745.jpgIMG_20160912_163658.jpgIMG_20160912_163816.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis GMT PVD

Fortis GMT PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Georg Jensen Delta GMT PVD Beschichtet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Georg Jensen Delta GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fortis B-42 Cosmonauts Titanium, Carbon Dial, PVD: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Fortis Cockpit Limited Edition -schwarz/orange- mit ETA 2801 Handaufzug - Fullset - Top Zustand: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine...
[Erledigt] Glycine Airman GMT Quartz GL1006 in Gunmetal / PVD: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine...
Fortis F-39 Flieger (Referenznummer F.422.0005): Einen fröhlichen 1. Advent für alle Leserinnen und Leser, mit einer viel zu großen Verzögerung, Arbeit sei Dank, komme ich heute endlich zu der...
Oben