[Erledigt] Fortis GMT Automatik Fliegeruhr

Diskutiere Fortis GMT Automatik Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine geliebte Fortis GMT 2-Zeitzonen Automatik Fliegeruhr. Sie bekommt in letzter Zeit einfach zu wenig Wristtime. In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fortis GMT Automatik Fliegeruhr Beitrag #1
americanized

americanized

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine geliebte Fortis GMT 2-Zeitzonen
Automatik Fliegeruhr.
Sie bekommt in letzter Zeit einfach zu wenig Wristtime.

In der Hoffnung sie mal wieder öfters zu tragen, habe ich sie vor 2 Wochen beim Juwelier mal wieder "richtig fit" machen lassen...
Das Glas hatte einen Kratzer, darum gab es ein neues.
Die Zeiger hatten, meiner Meinung nach, etwas zu wenig Leuchtmasse, deshalb habe ich diese auch durch neue original Fortis Zeiger ersetzen lassen.
Alle Arbeiten wurden vom Fachmann ausgeführt - es wurde nicht rumgebastelt !!!
105,- € habe ich für alles bezahlt (Rechnung lege ich bei)
...aber getragen wird sie trotzdem nicht...hat allen keinen Zweck...die Fortis muss gehen..

Zum Verkauf steht also eine Fortis im nahezu Neuzustand.
Im Gehäuse befinden sich maximal ein paar kleinste Mikrokratzer (wenn man unter einen hellen Lampe förmlich danach sucht, kann man diese evtl. entdecken).
Das Armband ist brandneu...noch nie getragen - nur 10 Sek für's Foto ;-)
Nicht original von Fortis aber sehr dick..gute Qualität.

- Durchmesser: 40mm (wirkt aber größer, aufgrund des schmalen Randes)
- Automatik ETA
- läuft sehr genau

UVP: 990,- €

Aufgrund des nahezu perfekten Zustandes hätte ich gerne 590,- € für meine Fortis GMT.
Ein Tausch kommt prinzipiell auch in Frage. Hätte gern was massives von Omega, Breitling, Sinn, Fortis etc. - natürlich ggf. mit Wertausgleich (bis 250,- €).
Zustand, Automatik oder Quarz usw ist erstmal egal...muss man dann im Einzelfall entscheiden. Also schlagt ruhig mal vor, wovon ihr Euch trennen könntet.

Beispielsweise gegen 'ne Quarz Seamaster oder Marinemaster von Fortis würde ich sofort tauschen ;-)

Bezahlung via Überweisung, PayPal oder gerne auch Abholung in Essen (Ruhr).
Versand wird natürlich versichert.

Privatverkauf

Anhänge

• IMG_1160.jpg
    IMG_1160.jpg
    111 KB · Aufrufe: 526
  • IMG_1167.jpg
    IMG_1167.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_1188.jpg
    IMG_1188.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_1207.jpg
    IMG_1207.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_1212.jpg
    IMG_1212.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_1224.jpg
    IMG_1224.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 691
  • fff.jpg
    fff.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 183
  • Fortis GMT Automatik Fliegeruhr Beitrag #2
americanized

americanized

Themenstarter
War wohl doch etwas zu hoch angesetzt...
Sagen wir 490,- oder Tausch??
Bin für angemessene Preisangebote offen ;-)

• Fortis GMT Automatik Fliegeruhr Beitrag #3
americanized

americanized

Themenstarter
Weg ist sie.
Vielen Dank an das Forum und an Dich, Boris ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis GMT Automatik Fliegeruhr

Fortis GMT Automatik Fliegeruhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Fortis Flieger Automatik mit Valjoux 7750: Hallo Uhren-Freunde, ich verkaufe eine originale Fortis Flieger mit Automatik-Getriebe 7750 Die Uhr wurde getragen. In dieser Version wurden die...
[Erledigt] Fortis Aviatis Cockpit Two Automatik Chronograph 705.21.19L01 am Stahlband: Hallo Zusammen, Vorab - dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Verkauf-Tausch] Fortis 24h Fliegeruhr mit Stahlband und Glasboden: Verkaufe meine selten getragene Fortis Fliegeruhr 24H Die Uhr war 2020 bei Uhrenmeister Windecker in Oberursel zur Revision. Nach dem ich diese...
[Verkauf] FORTIS Flieger F43 Triple GMT, neuwertig: Liebe Fortis-Fans, zum Verkauf von PRIVAT steht eine FORTIS Flieger F43 Triple GMT Ref. : F4260000 Die Uhr ist getragen, ich würde den Zustand...
[Erledigt] Fortis Flieger Automatik 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Fortis Flieger Automatik mit 40mm Durchmesser. Eine sehr klassische Uhr von Fortis, die ich seit 2015...
Oben