americanized
Themenstarter
Zum Verkauf steht meine geliebte Fortis GMT 2-Zeitzonen
Automatik Fliegeruhr.
Sie bekommt in letzter Zeit einfach zu wenig Wristtime.
In der Hoffnung sie mal wieder öfters zu tragen, habe ich sie vor 2 Wochen beim Juwelier mal wieder "richtig fit" machen lassen...
Das Glas hatte einen Kratzer, darum gab es ein neues.
Die Zeiger hatten, meiner Meinung nach, etwas zu wenig Leuchtmasse, deshalb habe ich diese auch durch neue original Fortis Zeiger ersetzen lassen.
Alle Arbeiten wurden vom Fachmann ausgeführt - es wurde nicht rumgebastelt !!!
105,- € habe ich für alles bezahlt (Rechnung lege ich bei)
...aber getragen wird sie trotzdem nicht...hat allen keinen Zweck...die Fortis muss gehen..
Zum Verkauf steht also eine Fortis im nahezu Neuzustand.
Im Gehäuse befinden sich maximal ein paar kleinste Mikrokratzer (wenn man unter einen hellen Lampe förmlich danach sucht, kann man diese evtl. entdecken).
Das Armband ist brandneu...noch nie getragen - nur 10 Sek für's Foto
Nicht original von Fortis aber sehr dick..gute Qualität.
- Durchmesser: 40mm (wirkt aber größer, aufgrund des schmalen Randes)
- Automatik ETA
- läuft sehr genau
UVP: 990,- €
Aufgrund des nahezu perfekten Zustandes hätte ich gerne 590,- € für meine Fortis GMT.
Ein Tausch kommt prinzipiell auch in Frage. Hätte gern was massives von Omega, Breitling, Sinn, Fortis etc. - natürlich ggf. mit Wertausgleich (bis 250,- €).
Zustand, Automatik oder Quarz usw ist erstmal egal...muss man dann im Einzelfall entscheiden. Also schlagt ruhig mal vor, wovon ihr Euch trennen könntet.
Beispielsweise gegen 'ne Quarz Seamaster oder Marinemaster von Fortis würde ich sofort tauschen
Bezahlung via Überweisung, PayPal oder gerne auch Abholung in Essen (Ruhr).
Versand wird natürlich versichert.
Privatverkauf
Automatik Fliegeruhr.
Sie bekommt in letzter Zeit einfach zu wenig Wristtime.
In der Hoffnung sie mal wieder öfters zu tragen, habe ich sie vor 2 Wochen beim Juwelier mal wieder "richtig fit" machen lassen...
Das Glas hatte einen Kratzer, darum gab es ein neues.
Die Zeiger hatten, meiner Meinung nach, etwas zu wenig Leuchtmasse, deshalb habe ich diese auch durch neue original Fortis Zeiger ersetzen lassen.
Alle Arbeiten wurden vom Fachmann ausgeführt - es wurde nicht rumgebastelt !!!
105,- € habe ich für alles bezahlt (Rechnung lege ich bei)
...aber getragen wird sie trotzdem nicht...hat allen keinen Zweck...die Fortis muss gehen..
Zum Verkauf steht also eine Fortis im nahezu Neuzustand.
Im Gehäuse befinden sich maximal ein paar kleinste Mikrokratzer (wenn man unter einen hellen Lampe förmlich danach sucht, kann man diese evtl. entdecken).
Das Armband ist brandneu...noch nie getragen - nur 10 Sek für's Foto

Nicht original von Fortis aber sehr dick..gute Qualität.
- Durchmesser: 40mm (wirkt aber größer, aufgrund des schmalen Randes)
- Automatik ETA
- läuft sehr genau
UVP: 990,- €
Aufgrund des nahezu perfekten Zustandes hätte ich gerne 590,- € für meine Fortis GMT.
Ein Tausch kommt prinzipiell auch in Frage. Hätte gern was massives von Omega, Breitling, Sinn, Fortis etc. - natürlich ggf. mit Wertausgleich (bis 250,- €).
Zustand, Automatik oder Quarz usw ist erstmal egal...muss man dann im Einzelfall entscheiden. Also schlagt ruhig mal vor, wovon ihr Euch trennen könntet.
Beispielsweise gegen 'ne Quarz Seamaster oder Marinemaster von Fortis würde ich sofort tauschen

Bezahlung via Überweisung, PayPal oder gerne auch Abholung in Essen (Ruhr).
Versand wird natürlich versichert.
Privatverkauf