Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Uhren-Forum
Uhrenwerkstatt
Fortis Fliegerchrono: Preis für Revision in Sarstedt angemessen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Carsten480GT, post: 890355, member: 21505"] Nochmal hallo, so, nachdem nun hoffentlich alles überstanden ist, hier noch ein kleines feedback - das ist ja vielleicht auch ganz interessant. Ich habe alles in S. machen lassen, auch preislich sind wir uns am Ende nochmal etwas näher gekommen. Der Kontakt am Telefon und auch mit dem verantwortlichen Uhrmacher (siehe unten...) war durchweg positiv, soviel vorweg. Die Uhr wurde wie oben beschrieben gewartet. Manko dabei war für mich eigentlich nur, dass a) eine "grosse" Krone eingebaut wurde (die alte, kleine gibt es wohl nicht mehr) und b) die Zeiger jetzt eher neon-rot statt neon-orange sind (auch die gibt es nicht mehr nach Lieferantenwechsel). Nicht unbedingt wunschgemäßg, aber Ich denke, ich werde mich daran gewöhnen... Das Gehäuse wurde optisch übrigens nicht überarbeitet - das wäre "nicht machbar". Naja... Die Ganggenauigkeit ist sehr gut, nach mittlerweile 4 Tagen habe ich nicht eine Sekunde Unterschied zur Funkuhr feststellen können. Der einzige Minuspunkt, den ich zu verzeichnen habe, ist die Tatsache, dass offenbar beim Zusammenbau das Glas vertauscht wurde. Die Uhr kam mit völlig verkratztem Glas hier an und ich frage mich, wie man so eine Beschädigung des Glases überhaupt hinbekommen kann. Der Uhrmacher konnte sich die Verwechselung auch nicht erklären und richtig glücklich schien er mir am Telefon auch nicht über die Nachricht zu sein... Sowohl die Kundenbetreuung, als auch der Service selber reagierten aber zufriedenstellend, die Uhr wurde am nächsten Tag vom Paketdienst abgeholt und ich habe ein fabrikneues Glas eingebaut bekommen, natürlich kostenlos. Das Thema ist für mich damit vom Tisch, zeigt aber natürlich ein gewisses Verbesserungspotential bei der Arbeitsweise... Bis auf die Sache mit dem Glas bin in eigentlich zufrieden - die Befürchtungen, die ich aufgrund einiger Kommentare zum Thema Sarstedt hier hatte, haben sich am Ende in meinem Fall zum Glück nicht oder nicht gravierend bewahrheitet. Insbesondere Kontakt und Kulanz waren völlig in Ordnung. Viele Grüße, Carsten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Uhren-Forum
Uhrenwerkstatt
Fortis Fliegerchrono: Preis für Revision in Sarstedt angemessen?
Oben