[Erledigt] Fortis, Flieger

Diskutiere Fortis, Flieger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis, Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Jim Beam

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Fortis, Flieger

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin der rechtmässige Besitzer dieser Uhr.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Kommt frisch nach einer Revision beim Fortis-Konzi bei euch an

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi Ende der 90er Jahre von mir gekauft.

Lieferumfang:
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Herstelleruhrenband, Fortis-Vintage mit orig. Fortis-Schliesse,

Preis:
VHB Euro: 450,--

Versandkosten Euro inkl.!! (innerhalb Deutschland)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser, ohne Krone: 40mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Automatik, ETA 2824-2
Breite der Bandanstöße: 20mm
Höhe: 10,5mm

Beschreibung der Uhr:
die Fortis-Flieger kam vor ein paar Tagen nach einer kompletten Revision durch einen Fortis-Konzi bzw Fortis-Service-Partner zurück.
Der Flieger befindet sich in einem super schönen Zustand. Beschädigungen, Defekte erkenne ich keine. Micro Swirls sind unter der Lupe vermutlich erkennbar u eigentlich nicht vermeidbar.
Die Uhr kommt mit einem neuen, ungetragenen Fortis Lederband im angesagten Vintagelook zu dem neuen Besitzer.

Dieser schöne Flieger sollte m.E. in keiner Fortis-Sammlung fehlen.
Ich benötige Platz für neue Projekte. Deshalb darf diese 3-Zeiger-Fortis gehen. Der neue Besitzer kann sich bereits jetzt daran erfreuen.

Anhänge

• F1.jpg
    F1.jpg
    335 KB · Aufrufe: 79
  • F2.jpg
    F2.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 72
  • F3.jpg
    F3.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 77
  • F4.jpg
    F4.jpg
    563,8 KB · Aufrufe: 76
  • F5.JPG
    F5.JPG
    676,1 KB · Aufrufe: 77
  • F6.jpg
    F6.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 65
  • F7.jpg
    F7.jpg
    327,4 KB · Aufrufe: 58
  • F9.jpg
    F9.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fortis, Flieger

Fortis, Flieger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Flieger Chronograph, Ref. 597.11.141, techn. u. optisch top: Zum Verkauf kommt ein wunderschöner klassischer Fortis Flieger Chronograph der Referenz 597.11.141 aus dem Jahr 1995 im einwandfreien Zustand...
[Erledigt] Fortis Fliegeruhr 620 ETA Glasboden Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Fortis" Fliegeruhr Ref. 620.10.xx (vermutlich 620.10.46) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Fortis Flieger 595.11.46 mit Metallarmband aus 09/2015: Ich verkaufe meine Fortis Flieger 595.11.46 mit Metallarmband. Die Uhr stammt aus September 2015 und wurde immer mal wieder getragen. Die Uhr...
[Erledigt] Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial 3D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial DayDate Ref. 647.28.158 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Fortis Flieger Professional Ref. 704.21.11.01: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Fortis Flieger Professional ", Ref. 704.21.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben