[Erledigt] Fortis Flieger

Diskutiere Fortis Flieger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, auch diese Uhr muss für ein neues Projekt weichen. Fortis Flieger von Dezember 2006 Original Glasboden optional installiert...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

hclp

Themenstarter
Hallo zusammen,

auch diese Uhr muss für ein neues Projekt weichen.

Fortis Flieger von Dezember 2006
Original Glasboden optional installiert

Die Uhr ist getragen worden, daher sind Tragespuren unvermeidlich. Es ist aber nichts Gravierendes, was nicht durch eine entsprechende Gebäudebehandlung behoben werden kann.

Die Uhr ist eine meiner genauesten Uhren und hat einen Vorlauf von 1 sec / Tag bei einer Amplitude im Vollaufzug von über 310. Das 7750 ist also hervorragend reguliert.

Die Uhr kommt mit einem braunen sowie schwarzen Armband inkl. Faltschliesse sowie einem Medizinballarmband.

Ich möchte gerne 900 € für das komplette Set haben.

hcl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fortis Flieger

Fortis Flieger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Flieger 595.10.46

[Erledigt] Fortis Flieger 595.10.46: Liebe Forianer! Zum Verkauf steht meine Fortis Fliegeruhr Ref: 595.10.46 Vor 2 Jahren wurden folgende Arbeiten durchgeführt: - Krone, Tubus und...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen

[Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen: Ich biete hier ein originales Fortis Edelstahl-Armband in der Ausführung "Stahl gebürstet". Die Produktbezeichnung ist 99.595.10.1 M. Das Armband...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Chronograph 597.11.11M

[Erledigt] Fortis Flieger Chronograph 597.11.11M: Liebe Forianer! Zum Verkauf kommt mein Fortis Flieger Chrono 597.11.11M Zustand: Sehr schöner Zustand, die Uhr wurde immer pfleglich behandelt /...
  • [Verkauf] FORTIS Flieger Professional DayDate aus 05/2016

[Verkauf] FORTIS Flieger Professional DayDate aus 05/2016: Zum Angebot kommt eine wunderschöne Fortis Flieger Professional DayDate mit der Ref. 704.21.11 Die Uhr befindet sich in absolutem Topzustand...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M

[Verkauf] Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M: Hallo, ich verkaufe hier meine Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M aus 02/2016. Sie hat ein 7750 Valjoux-Werk und ein originales...