[Erledigt] Fortis Flieger Spacematic Professional Pilot

Diskutiere Fortis Flieger Spacematic Professional Pilot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Fortis Flieger Spacematic Professional Pilot Ref. :623.10.71 Uhrwerk ETA 2836-2 Automatik Kollektion Spacematic Anzeige Analog...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Verkaufe eine Fortis Flieger Spacematic Professional Pilot Ref. :623.10.71

Uhrwerk ETA 2836-2 Automatik
Kollektion Spacematic
Anzeige Analog
Funktion: Day Date

Gehäusematerial Edelstahl
Gehäuseboden geprägt, noch verklebt

Funktionen Stunde, Minute, Sekunde, Datum,
Wochentag

Dimensionen:
Höhe 12mm
Breite 40mm

Schwarzes Zifferblatt, Leuchtzeiger

Glas: Saphirglas
Armband: Leder mit Fortis Dornschließe
Umfang geeignet bis max. 19 cm Armumfang

Wasserdichte 10 bar (nach DIN 8310)

Box & Papiere, die Uhr wurde nur rund ein halbes Dutzend mal getragen

Privatangebot

IMG_20160319_145503.jpg

IMG_20160208_113704.jpg

IMG_20160206_142337.jpg

IMG_20160203_191823.jpg

IMG_20160203_192113.jpg

579 € , plus Versand per DHL 9,90€

Zuletzt bearbeitet:
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Ich hätte gerne 562 € plus Versand per DHL Paket 8€ für diese tadellose Fortis Fliegeruhr bei Überweisung.

Eine Ergänzung aufgrund von Nachfragen: die Uhr habe ich in 2/16 vom Konzessionär erworben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Flieger Spacematic Professional Pilot

Fortis Flieger Spacematic Professional Pilot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Flieger Professional Automatic 704.21.11 Neues Rios Band

[Erledigt] Fortis Flieger Professional Automatic 704.21.11 Neues Rios Band: Werte Leidensgenossen, ich biete Euch heute als rein privater Uhrenliebhaber ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund die im Folgenden näher...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Spacematic 40mm ETA 2836 Saphir 03/2015

[Erledigt] Fortis Flieger Spacematic 40mm ETA 2836 Saphir 03/2015: Servus, meine Fortis soll mich Aufgrund zu geringer Größe verlassen. Ein bestens laufender auf das Wesentliche reduzierter Zeitmesser...
  • [Erledigt] Schließe ratched verstellbar 18mm Edelstahl für Fortis Marinemaster Flieger Spacematic

[Erledigt] Schließe ratched verstellbar 18mm Edelstahl für Fortis Marinemaster Flieger Spacematic: Grüße,:D verkaufen möchte ich hier meine Schließe neu und unbenutzt mit Folien für 18mm Bänder. Passt für alle Kautschuk- und Metallbänder bis...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic Automatik Flieger Daily Rocker

[Erledigt] Fortis Spacematic Automatik Flieger Daily Rocker: Zum Verkauf steht meine Fortis Spacematic Automatikuhr. Bekommt einfach keine richtige Wristtime mehr…. Daten: Werk: super genaues Swiss...
  • Kaufberatung Stowa Flieger vs. Fortis Spacematic - Welche ist qualitativ besser (incl. Gangwerte)?

Kaufberatung Stowa Flieger vs. Fortis Spacematic - Welche ist qualitativ besser (incl. Gangwerte)?: Hallo, liebe Uhrengemeinde; Meine Sammlung wartet auf Zuwachs: Stowa Flieger (ohne Logo, ohne Datum, Automatic) oder doch lieber Fortis...