[Erledigt] FORTIS Flieger Ref.: 595.10.46

Diskutiere FORTIS Flieger Ref.: 595.10.46 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Da die Uhrenbeweger überquillen und neues schon im Anmarsch ist biete ich jetzt nochmals meine Fortis Flieger Ref.: 595.10.46 an. Ich...

Majozini

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

Da die Uhrenbeweger überquillen und neues schon im Anmarsch ist biete ich jetzt nochmals meine Fortis Flieger Ref.: 595.10.46 an.

Ich denke zur Uhr muss ich nicht viel sagen. Es ist ein Klassiker mit 40mm Durchmesser, einem ETA 2824-2 Automatikwerk und Tritiumzifferblatt aber schon mit Saphirglas. Originales Armband und Schließe sind dran!

Die Uhr ist in einem sowohl optisch wie auch technisch sehr gutem Zustand. Sie läuft 2-3 Sekunden im Plus absolut zuverlässig.
Trotzdem natürlich keine neue Uhr...

Als Preis setze ich mal 479€ inklusive Porto DHL an. Bei Abholung in 74838 was ich bevorzuge reduziere ich 10€ Porto vom Betrag.

Geliefert wird die Uhr wie abgebildet mit originalem Armband und Schließe sowie der originalen Fortis Box (Zustand gebraucht mit Gebrauchsspuren) sowie einem Fortis Flyer.
IMG_3136.jpgIMG_3135.jpgIMG_3133.jpgIMG_3134.jpg

Majozini

Gesperrt
Themenstarter
So, letzter Preisupdate bevor es in die Bucht geht...

450€ Festpreis inkl. Porto DHL Paket versichert bis 500€

Oder Tausch gegen eine Seiko RAF Gen I oder Gen II oder gegen eine Tutima Military mit entsprechend Aufzahlung

Übrigends, es tummeln sich momentan ein haufen Fakes dieses Models herum. Diese stammen aus England und sind erkennbar am Gehäuseboden. Die Böden dieser Uhren sind nicht ganz plan sondern haben im Bereich der Referenznummer einen Knick.

Ich Garantiere, dass es sich bei meiner Uhr um eine Original Fortis handelt!

Majozini

Gesperrt
Themenstarter
Da schon viel Zeit vergangen...

Jetzt Festpreis 407€

Fragen beantworte ich gerne und schnell aber bitte keine Preianfragen mehr. Falls es jemandem zu teuer ist gibt es zahlreiche Alternativen hier oder im Netz. Zudem reserviere ich auch nichts mehr. Der der Sie zuerst nimmt bekommt sie und ich erwarte das man dann auch zu seinem Wort steht. Dieser Zusatz muss sein weils hier momentan zum Teil nicht schön zugeht...

Thema:

FORTIS Flieger Ref.: 595.10.46

FORTIS Flieger Ref.: 595.10.46 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Fortis, Flieger

[Erledigt] Fortis, Flieger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis, Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fortis B-42 Flieger, Day & Date Automatik mit der Ref. 655.10.158: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt ein Fortis B-42...
[Erledigt] Fortis Flieger 595.10.46 Fullset + Revision: Hallo liebe Uhrenfreunde, Über einen Tausch hab ich wieder mal eine Fortis Flieger bekommen aber ich werde auf Dauer einfach nicht warm mit der...
[Erledigt] Fortis Fliegeruhr 595.10.46 mit 3 Armbändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Fortis", Ref. 595.10.46 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fortis Aviatis Aeromaster Dawn Chronograph Ref. 656.10.18 L.18 - Garantie bis 01/2022 - neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin dabei meine Uhrensammlung zu reduzieren bzw. umzugestalten. Daher möchte ich Euch hier meinen Fortis Aviatis...
Oben