[Reserviert] FORTIS - Flieger Professional Black Day/Date Dial Automatic - gekauft 12/2017

Diskutiere FORTIS - Flieger Professional Black Day/Date Dial Automatic - gekauft 12/2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Fortis Flieger Professional mit deutschem Datum. Die Uhr habe ich zum Black Friday in den USA bei einem großen und bekannten...
nobody2002

nobody2002

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
1.122
Ort
Karl-Marx-Stadt
Ich verkaufe eine Fortis Flieger Professional mit deutschem Datum. Die Uhr habe ich zum Black Friday in den USA bei einem großen und bekannten Shop gekauft und in D verzollt.
Sie war nur 2x an meinem Arm und ist damit in einem super Zustand. "Wie neu" sage ich nicht, da man mit der Lupe sicher Microkratzer findet aber im Grund ist sie das. Auf Wunsch kann ich mehr Detailfotos machen.

LINK zu einem deutschen Händler
Daten zur Uhr (von Olfert entliehen):
Der Designklassiker zeigt sich im neuen Gewand und wartet mit vielen Neuerungen auf. Der Flieger Professional ist der wahre Held der Lüfte und bietet in jeder Situation durch seine perfekte Ablesbarkeit die Präzision eines Instruments. Durch technischen Neuerungen in Produktionsverfahren und Materialverarbeitung hat FORTIS in der Neuauflage die Kombination aus Kern-DNA und modernem Look perfektioniert.

Zusätzliche Informationen

Werk
ETA 2836-2N, 25 Edelsteine, 38 Stunden Gangreserve
Schwarzes, teilweise gerilltes Ziffernblatt mit erhabenen Superuminova beschichteten Ziffern und Indexen (grün nachleuchtend), Stunden- und Minutenzeiger in Schwertform (ebenfalls grün nachleuchtend), Sekundenzeiger in Orange
Funktionen
Stunde, Minute und Sekunde, Tages- und Datumsanzeige, zweisprachig Deutsch und Englisch
Gehäuse
41mm, 3 teiliges Bicolor-Edelstahlgehäuse, Glasboden, doppelt entspiegeltes Saphirglas, 10 bar


Im Set ist alles dabei, Box, ungestempelte Garantiekarte, Uhr, entnommene Bandglieder etc. Full Set.

Als Preis rufe ich 950€ zzgl. Versand (oder persönliche Übergabe) auf.

IMG_20171226_154359.jpg
IMG_20171226_154458.jpg
IMG_20171226_154507.jpg
IMG_20171226_154541.jpg
IMG_20171226_154550.jpg
IMG_20171226_154744.jpg
 
Thema:

FORTIS - Flieger Professional Black Day/Date Dial Automatic - gekauft 12/2017

FORTIS - Flieger Professional Black Day/Date Dial Automatic - gekauft 12/2017 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Fortis Flieger Professional Chronograph

    [Verkauf] Fortis Flieger Professional Chronograph: Hallo, leider muss ich hier meine geliebte Fortis für was neues aufgeben. Fortis Flieger Professional Chronograph Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Professional DayDate

    [Verkauf] Fortis Flieger Professional DayDate: Zum Angebot kommt eine wunderschöne Fortis Flieger Professional DayDate mit der Ref. 704.21.11 Die Uhr befindet sich in absolutem Topzustand...
  • Fortis Flieger Professional Chronograph Austrian Air Force Edition

    Fortis Flieger Professional Chronograph Austrian Air Force Edition: Vorwort Wenn dich die Geschichte nicht so sehr interessiert, die Bilder aber schon, darf ich dich bitten einfach ein bisschen nach unten zu...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Professional Chronograph

    [Erledigt] Fortis Flieger Professional Chronograph: Hallo, ich verkleinere meinen Bestand und biete diesen wunderschönen Fortis Flieger Professional Chronographen zum Kauf an. Die Uhr wurde sehr...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Professional 704.21.11

    [Erledigt] Fortis Flieger Professional 704.21.11: Ich verkaufe ein aktuelles Modell der Fortis Flieger Professional, Ref. 704.21.11. Die Uhr wurde im Juli 2017 über den Jomashop gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    Oben