[Erledigt] Fortis Flieger original Stahlband 20mm

Diskutiere Fortis Flieger original Stahlband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Stahlband für den Fortis Flieger Ref. 595 anbieten. Das Band ist nahezu ungetragen mit...
Ciffi

Ciffi

Themenstarter
Hallo,

hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Stahlband für den Fortis Flieger Ref. 595 anbieten.

Das Band ist nahezu ungetragen mit minimalen Tragespuren. Es kommt mit allen Gliedern, den Anstößen und den passenden Federstegen wie abgebildet. Die Anstossbreite beträgt 20 mm.

Mein Preis: 50,- EUR inklusive Versand als Einschreibebrief innerhalb Deutschland (außer Inseln)

Bezahlung via PayPal (Freunde&Familie) bevorzugt, oder per SEPA Überweisung.

Anhänge

Thema:

Fortis Flieger original Stahlband 20mm

Fortis Flieger original Stahlband 20mm - Ähnliche Themen

• Fortis Flieger Professional Chronograph Austrian Air Force Edition

Fortis Flieger Professional Chronograph Austrian Air Force Edition: Vorwort Wenn dich die Geschichte nicht so sehr interessiert, die Bilder aber schon, darf ich dich bitten einfach ein bisschen nach unten zu...
  • [Erledigt] Fortis Flieger 595.10.41M mit zusätzlichem original Lederarmband

[Erledigt] Fortis Flieger 595.10.41M mit zusätzlichem original Lederarmband: Ich biete meine gebrauchte Fortis Flieger mit Metallarmband (595.10.41 M) sowie zusätzlichem original Fortis Lederarmband (sehr wenig getragen)...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren

[Erledigt] Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren: Biete hier die (nicht mehr produzierte) Fortis Flieger Automatic GMT in gutem Zustand (kleines Ding bei 10h - siehe Foto) inkl. original Box...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Fliegeruhr mit original Edelstahlarmband (Ref. 595.10.46)

[Erledigt] Fortis Flieger Fliegeruhr mit original Edelstahlarmband (Ref. 595.10.46): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Fortis Fliegeruhr: Fortis Flieger Ref. 595.10.46 Schweizer Automatikuhrwerk ETA 2824-2 mit...
  • [Reserviert] FORTIS Flieger (Ref. 595.10.46.1) + extra Canvasband / original Schliesse

[Reserviert] FORTIS Flieger (Ref. 595.10.46.1) + extra Canvasband / original Schliesse: Hi! Zum Verkauf steht eine neuer Fortis Flieger (Ref. 595.10.46.1), gekauft am 03.05.2013. Die Fortis ist neuwertig, wurde nur einige Male zur...