[Erledigt] FORTIS Flieger Orange Cockpit limited edition 192/950, Ref. 654.10.138

Diskutiere FORTIS Flieger Orange Cockpit limited edition 192/950, Ref. 654.10.138 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine große FORTIS FLIEGER COCKPIT LIMITED EDITION 950 Stück, Ref. 654.10.138 mit Handaufzugskaliber von ETA. Es handelt sich um eine...
grantgreen

grantgreen

Themenstarter
Verkaufe meine große FORTIS FLIEGER COCKPIT LIMITED EDITION 950 Stück, Ref. 654.10.138 mit Handaufzugskaliber von ETA.
Es handelt sich um eine Limitierte Edition von 950 Stück. Hierbei handelt es sich um Stück No 192.

Die Uhr kommt an einem speziellen MARINE NATIONAL Durchzugsband, hergestellt von ERIKAS ORIGINALS aus echten französichen Fallschirmleinen der Paratroopers.

Habe die Uhr von meinem Vater zum Geburtstag bekommen leider gefällt sie mir aber nicht. Wurde immer gepflegt ist aber 2. Hand, Zustand s.Fotos.
Technisches Details lassen sich dem Netz entnehmen.

400 EURO

Preis ist verhandelbar.

Artikelstandort ist Wien. Versand innerhalb Österreich kostenlos, innerhalb EU 10€ Versandpauschale.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie - mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen zustehende Sachmängelhaftung (auch Garantie oder Gewährleistung genannt) völlig zu verzichten. Der Bieter akzeptiert außerdem mit seinem Gebot, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Höchstbietenden auch, dass gemäß dieses Fernabsatzgesetzes kein Wideruf besteht.

IMG_4397.jpgIMG_4398.jpgIMG_4400.jpgIMG_4401.jpgIMG_4402.jpgIMG_4420.jpg

Thema:

FORTIS Flieger Orange Cockpit limited edition 192/950, Ref. 654.10.138

FORTIS Flieger Orange Cockpit limited edition 192/950, Ref. 654.10.138 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Flieger Cockpit limited edition orange

[Erledigt] Fortis Flieger Cockpit limited edition orange: Hallo liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt heute meine auf 950 Stück limitierte Fortis Flieger Uhr! Sie befindet sich in einem hervorragenden...
  • [Erledigt] FORTIS Flieger Orange Sekunde Ref. Ref. 595.10.46

[Erledigt] FORTIS Flieger Orange Sekunde Ref. Ref. 595.10.46: Verkaufe meine große FORTIS Flieger Orange Sekunde Ref. Ref. 595.10.46 mit Automatik ETA Werk. Die Uhr kommt am schwarzen NATO Band. Habe die Uhr...
  • [Erledigt] FORTIS Flieger Ref. 595.10.46 mit Oranger Sekunde

[Erledigt] FORTIS Flieger Ref. 595.10.46 mit Oranger Sekunde: Biete hier für meinen Vater seine Uhren an, die zur Reinvestition verkauft werden. Zum Verkauf steht eine FORTIS Flieger Ref. 595.10.46 mit...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Cockpit Orange Automatic

[Erledigt] Fortis Flieger Cockpit Orange Automatic: Hallo liebe Uhrengemeinde, zum verkauf kommt hier aus meiner Sammlung eine Fortis Flieger Cockpit Orange Automatic. Die Uhr läuft sehr gut...