[Erledigt] Fortis Flieger GMT

Diskutiere Fortis Flieger GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, Beim Aufräumen kam mir mal wieder eine kleine, durch einige Umzüge schon etwas ramponierte, schwarze Uhrenbox unter...
C

Ciclista

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

Beim Aufräumen kam mir mal wieder eine kleine, durch einige Umzüge schon etwas ramponierte, schwarze Uhrenbox unter. Klar, dachte ich, das ist ja meine gute alte Fortis GMT.
Grundsätzlich eine schöne Uhr - nur trage ich Sie nie mehr. Sie hat jetzt wieder einige Jahre in irgendeiner dunklen Schublade zubringen müssen und seien wir uns mal ehrlich das hat Sie nicht verdient :D !!

Deshalb möchte ich Sie gerne abgebe, an jemanden der mit Ihr ausgeht und Ihr ein bisschen was von der Welt zeigt (ist ja schließlich eine GMT :super:)
Ich möchte aber nicht unbedingt nur Geld dafür - sonst bleibt ja wieder ein Platz in der Schublade unbesetzt !!! ich möchte gerne tauschen, aber nichts zuzahlen.

Bietet doch mal alles feil, was Ihr so nicht mehr tragen möchtet !!

Zur Fortis:

Fortis Flieger GMT
aus dem Jahre ???
leider kann ich nicht mehr mit Papieren dienen - keine Ahnung wo die abgeblieben sind.
Die Uhr kommt ohne Band, dafür aber mit einer Original Faltschließe.
Den Zustand der Uhr würde ich mit Gut beschreiben - nur das Glas würde ich austauschen - nicht, dass man so nichts mehr ablesen kann - aber es hat schon einige Kratzer. Kostet nach Auskunft meines Uhrmachers so um die EUR 40,-- (er weigert sich allerdings es für mich zu bestellen, da er keine Fortis Uhren mehr führt und der Aufwand für Ihn zu groß ist :shock:)
40mm Durchmesser
20mm Bandanstösse
verschraubte Krone
Datum

Ich würde nach Recherche im Netz den Tauschwert gerne mit EUR 590,-- beziffern !!!

Freue mich auf zahlreiche Tauschangebote, wünsche allen einen schönen Tag und viel Spass !!!!

LG, Ciclista

IMG_5087.jpgIMG_5086.jpgIMG_5088.jpgIMG_5089.jpgIMG_5091.jpg

C

Ciclista

Themenstarter
Hallo liebe Freunde der Horologie,

Kann es wirklich sein, dass niemand von Euch da draussen meine kleine, feine, wunderprächtige Fortis haben möchte ?? Oder ist der Tauschwert einfach ein bisschen hoch ?? Ich denke mal, dass es daran liegt,
daher setze ich den Tauschwert einfach neu fest: (Trommelwirbel)

Der neue, angepasste Tauschwert für die schöne Schweizerin: EUR 499,-- :super:

Also Leute, habt keine Scheu mir zu schreiben - bin ganz ein netter - und bietet mir an, was Eure Boxen hergeben.

LG und einen schönen Tag an alle !!!

Ciclista

Zuletzt bearbeitet:
C

Ciclista

Themenstarter
Hallo Freunde, ich bin es nochmal !!!

Ich habe Tauschangebote erhalten - leider war das richtige für mich noch nicht dabei !! Ich hätte gerne etwas in die Richtung Diver (Seiko SKX 009 J Version) oder eine Seiko SARB 035 !!!
Auch hat man mir mitgeteilt, dass der Tauschwert für meine Fortis noch immer etwas zu hoch sei :-(

Nun, es schaut so aus, dass ich die Uhr nicht weggeben muss - aber möchte. Die arme fristet ihr Dasein in einer dunklen Box in einer noch dunkleren Schublade - und das ist sehr traurig.
Daher möchte ich die gute Fortis in die Freiheit entlassen und dafür eben einen "Ersatz" haben.

Daher, liebe Freunde hier noch einmal ein Preissturz: der ultimative Sommer(tausch)wert: EUR 400,-- :klatsch:

Wer jetzt nicht sofort alle seine Schubladen aufreisst und nachschaut ob er nicht was findet mit dem er mich und sich glücklich machen kann ist selbst Schuld !!!!

Traut Euch einfach - mehr als ein nein wird es im schlimmsten Fall nicht geben :D

Danke !!!!!!

LG Ciclista

Thema:

Fortis Flieger GMT

Fortis Flieger GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen

[Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen: Ich biete aus Sammlung zum Verkauf von privat: FORTIS Flieger Automatik GMT mit Fortis-Lederband 20mm , Fortis-Schließe Edelstahlgehäuse 40 mm ...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren

[Erledigt] Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren: Biete hier die (nicht mehr produzierte) Fortis Flieger Automatic GMT in gutem Zustand (kleines Ding bei 10h - siehe Foto) inkl. original Box...
  • Fortis Flieger Automatic GMT ...auf jedem Fall Marine tauglich

Fortis Flieger Automatic GMT ...auf jedem Fall Marine tauglich: Nach meiner Breitling Chronomat, die ich auch im Dienst trug, ergab sich im Bordalltag immer wieder das Problem, dass man die gute Uhr mit...
  • [Erledigt] Fortis Flieger GMT Automatik Uhr Ref. Nr. 621.10.148

[Erledigt] Fortis Flieger GMT Automatik Uhr Ref. Nr. 621.10.148: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich brauche etwas Platz, deshalb steht hier zum Verkauf : Fortis Flieger GMT Automatik Ref. Nr. 621.10.148 mit ETA...
  • [Erledigt] Fortis Flieger GMT PVD

[Erledigt] Fortis Flieger GMT PVD: Dear all, For sale my Fortis pilot/flieger GMT PVD black, model number: 596.18.148. I tried to like a gmt watch but prefer a cleaner dial and...