[Erledigt] Fortis Flieger GMT Automatik Uhr Ref. Nr. 621.10.148

Diskutiere Fortis Flieger GMT Automatik Uhr Ref. Nr. 621.10.148 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Uhrenfreunde, ich brauche etwas Platz, deshalb steht hier zum Verkauf : Fortis Flieger GMT Automatik Ref. Nr. 621.10.148 mit ETA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mattis0908

Themenstarter
Hallo an alle Uhrenfreunde,

ich brauche etwas Platz, deshalb steht hier zum Verkauf :

Fortis Flieger GMT Automatik Ref. Nr. 621.10.148 mit ETA Werk (2893-2 ?) mit Original Fortis Stahlband.

Es ist das seltene Modell mit 34 mm Gehäuse.
Die Uhr ist 10 Jahre alt, und hat am Gehäuse sowie am Band ein paar Tragespuren, ist aber nichts wildes.
Das Glas ist einwandfrei, ohne Kratzer.
Das Werk läuft immer noch präzise und zuverlässig, alles Funktionen sind tadellos.
Die Leuchtmasse von Zeiger & Ziffern ist sehr gut.
Ersatzglieder habe ich leider keine, aber das Band passt am 19,5 cm Handgelenk perfekt.
Wadi : 200 Meter - 20 bar

Ich hätte gerne 360,00 € inkl. DHL Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Flieger GMT Automatik Uhr Ref. Nr. 621.10.148

Fortis Flieger GMT Automatik Uhr Ref. Nr. 621.10.148 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen

[Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen: Ich biete aus Sammlung zum Verkauf von privat: FORTIS Flieger Automatik GMT mit Fortis-Lederband 20mm , Fortis-Schließe Edelstahlgehäuse 40 mm ...
  • [Erledigt] Fortis Flieger GMT

[Erledigt] Fortis Flieger GMT: Hallo liebe Forianer, Beim Aufräumen kam mir mal wieder eine kleine, durch einige Umzüge schon etwas ramponierte, schwarze Uhrenbox unter...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren

[Erledigt] Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren: Biete hier die (nicht mehr produzierte) Fortis Flieger Automatic GMT in gutem Zustand (kleines Ding bei 10h - siehe Foto) inkl. original Box...
  • Fortis Flieger Automatic GMT ...auf jedem Fall Marine tauglich

Fortis Flieger Automatic GMT ...auf jedem Fall Marine tauglich: Nach meiner Breitling Chronomat, die ich auch im Dienst trug, ergab sich im Bordalltag immer wieder das Problem, dass man die gute Uhr mit...
  • [Erledigt] Fortis Flieger GMT PVD

[Erledigt] Fortis Flieger GMT PVD: Dear all, For sale my Fortis pilot/flieger GMT PVD black, model number: 596.18.148. I tried to like a gmt watch but prefer a cleaner dial and...