[Erledigt] Fortis Flieger GMT Automatik 40mm

Diskutiere Fortis Flieger GMT Automatik 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kurz und schmerzlos: Am Samstag entdeckt und gekauft. Heute erhalten, ausgepackt und festgestellt ist doch nicht meine. Ich bleibe bei Divern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keek83

Keek83

Themenstarter
Kurz und schmerzlos:

Am Samstag entdeckt und gekauft. Heute erhalten, ausgepackt und festgestellt ist doch nicht meine. Ich bleibe bei Divern. Daher darf sie direkt wieder gehen.

Die Daten und viele Fotos findet ihr am alten Angebot:
https://uhrforum.de/fortis-flieger-gmt-automatik-40mm-neu-perlgestrahlt-frische-durchsicht-box-t224182

Erwähnen möchte ich, dass die Uhr leichte Gebrauchsspuren hat und das mir ein kleiner Punkt auf dem GMT Zeiger aufgefallen ist (der kleine Stipper auf dem Foto zu sehen). Ob die Angaben zur Durchsicht und nicht fälligen Revision stimmen entzieht sich als Laie meiner Kenntnis bzw. habe ich nicht überprüft. Die Uhr läuft sofort an.

450 € Abholung im Ruhrgebiet oder nach Wahl des Käufers Versand
Positive Bewertung hier im Forum unter User bewerten User vorhanden.
Email für Externe: s.eckardt (ät) freenet.de

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Flieger GMT Automatik 40mm

Fortis Flieger GMT Automatik 40mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen

[Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen: Ich biete aus Sammlung zum Verkauf von privat: FORTIS Flieger Automatik GMT mit Fortis-Lederband 20mm , Fortis-Schließe Edelstahlgehäuse 40 mm ...
  • [Erledigt] Fortis Flieger GMT

[Erledigt] Fortis Flieger GMT: Hallo liebe Forianer, Beim Aufräumen kam mir mal wieder eine kleine, durch einige Umzüge schon etwas ramponierte, schwarze Uhrenbox unter...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren

[Erledigt] Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren: Biete hier die (nicht mehr produzierte) Fortis Flieger Automatic GMT in gutem Zustand (kleines Ding bei 10h - siehe Foto) inkl. original Box...
  • Fortis Flieger Automatic GMT ...auf jedem Fall Marine tauglich

Fortis Flieger Automatic GMT ...auf jedem Fall Marine tauglich: Nach meiner Breitling Chronomat, die ich auch im Dienst trug, ergab sich im Bordalltag immer wieder das Problem, dass man die gute Uhr mit...
  • [Erledigt] Fortis Flieger GMT Automatik Uhr Ref. Nr. 621.10.148

[Erledigt] Fortis Flieger GMT Automatik Uhr Ref. Nr. 621.10.148: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich brauche etwas Platz, deshalb steht hier zum Verkauf : Fortis Flieger GMT Automatik Ref. Nr. 621.10.148 mit ETA...