[Verkauf] Fortis Flieger Cockpit Gelb 595.11.14 M

Diskutiere Fortis Flieger Cockpit Gelb 595.11.14 M im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde; ich, als Privatperson, möchte hier meine wenig getragene Fortis Flieger Cockpit in Gelb 595.11.14 M, mit Metallarmband...
Gizzolini

Gizzolini

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde;

ich, als Privatperson, möchte hier meine wenig getragene Fortis Flieger Cockpit in Gelb 595.11.14 M, mit Metallarmband, verkaufen.

Die Uhr wurde sehr selten getragen und doch lassen sich ein paar "Desktop-diving" Spuren am Band und Schließe (siehe Bild) nicht verhindern.
Das Glas und die Uhr sind frei von jeglichen Spuren.
Beim Armband habe ich 2 Stk Glieder entnommen, (schön geschraubtes Band!) diese liegen in der Schachtel bei.

Verkauft wird wie auf dem Gesamtbild zu sehen:
Fortis Uhr mit Metallarmband, die zwei Ersatz-glieder, Schachtel, "Leder"-Box mit Zipper-Verschluss, Bedienungsanleitung, und einem Echtheits-Zertifikat vom Händler bei dem ich die Uhr erstanden habe.

Noch ein paar technische Daten der Uhr:

Gehäuse-Durchmesser: 40 mm
Gehäuse-Dicke: 11 mm
Zifferblatt Farbe: Schwarz, Gelb
Glas: kratzfestes Saphir
Uhrwerk: Automatik, Schweizer Automatik-Uhrwerk ETA 2824–2
Gangreserve: 42-Stunden

Bevor ich hier noch die Fotos anhänge, gleich einmal zum Verkaufs-Preis: Euro 675.-
(Bitte keine Tausch-Angebote, bin nur an einem Verkauf interessiert)

Bezahlung via PayPal oder Überweisung.
Versand im versicherten Paket.

20200212_Fortis (6).jpg

20200212_Fortis (5).jpg

20200212_Fortis (7).jpg

20200212_Fortis (2).jpg

20200212_Fortis (3).jpg

Thema:

Fortis Flieger Cockpit Gelb 595.11.14 M

Fortis Flieger Cockpit Gelb 595.11.14 M - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Flieger Cockpit One Swiss Made Automatik

[Erledigt] Fortis Flieger Cockpit One Swiss Made Automatik: Kaufdatum 12.2017, nur wenige Stunden zum Anzug getragen, mir ist sie leider etwas zu klein. Durchmesser 41 mm. An der Uhr sind keine...
  • [Erledigt] FORTIS Cockpit Two Day-Date, wie neu, Top Flieger!

[Erledigt] FORTIS Cockpit Two Day-Date, wie neu, Top Flieger!: Hallo zusammen, Hier kommt eine schöne, nur ca. 1-2 Wochen getragene FORTIS Cockpit Two am Lederband mit weißer Naht und Dornschließe zum...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Cockpit limited edition orange

[Erledigt] Fortis Flieger Cockpit limited edition orange: Hallo liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt heute meine auf 950 Stück limitierte Fortis Flieger Uhr! Sie befindet sich in einem hervorragenden...
  • [Erledigt] FORTIS Flieger Orange Cockpit limited edition 192/950, Ref. 654.10.138

[Erledigt] FORTIS Flieger Orange Cockpit limited edition 192/950, Ref. 654.10.138: Verkaufe meine große FORTIS FLIEGER COCKPIT LIMITED EDITION 950 Stück, Ref. 654.10.138 mit Handaufzugskaliber von ETA. Es handelt sich um eine...