[Verkauf-Tausch] Fortis Flieger Chronograph, 597.10.11 Uhr

Diskutiere Fortis Flieger Chronograph, 597.10.11 Uhr im Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein frisch revisionierter Fortis Flieger Chronograph, Ref.: 597.10.11 Daten: Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser 40 mm...
A

americanized

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein frisch revisionierter Fortis Flieger Chronograph, Ref.: 597.10.11

Daten:
Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser 40 mm, verschraubter Boden, wasserdicht bis 50m Meter, neues Mineralglas

Uhrwerk-Funktionen: Valjoux 7750
Automatik, Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Tag und Datum, Chrono

Band:
Original Fortis Stahlband mit allen ausgelieferten Gliedern

Box und Zertifikate:
Originalbox und Zettelchen

Zustand:
Die Uhr wurde frisch von einem befreundeten, pensionierten Uhrmachermeister revisioniert.
Dabei wurde das Werk vollständig gereinigt und das Glas getauscht. Das Gehäuse und Band wurden bewusst nur ganz leicht aufgearbeitet, damit der Charme erhalten bleibt.

Standort ist Essen. Die Uhr kann gerne besichtigt und/oder direkt mitgenommen werden. Versenden kann ich aber natürlich auch (mit Galle oder Intex).

Kaufpreis: 890,- €
Ein Tausch ist grdsl. gegen Breitling, Omega, Rolex, Sinn, Fortis, Tudor oder Seiko MarineMaster denkbar. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Privatverkauf, Haftungen und Garantien jeglicher Art ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Fortis Flieger Chronograph, 597.10.11 Uhr

Fortis Flieger Chronograph, 597.10.11 Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Fortis Flieger Chronograph Glasboden

[Verkauf-Tausch] Fortis Flieger Chronograph Glasboden: Einen sonnigen, guten Tag an alle Uhrenliebhaber und Forenteilnehmer ! Aus meiner Sammlung verkaufe ich diesen Chronographen von Fortis mit...
  • [Suche] Fortis Flieger Chronograph Ref. 597.11.11 M

[Suche] Fortis Flieger Chronograph Ref. 597.11.11 M: Hallo, ich suche das o.g. Modell in möglichst spätem Produktionsjahr (z.B. 2016/2017) und mit Stahlarmband. Glasboden wäre nett, ist aber kein...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Chronograph - Ref. 597.10.141 - Revision 12/2016

[Erledigt] Fortis Flieger Chronograph - Ref. 597.10.141 - Revision 12/2016: Tja, was soll ich sagen… Es fällt mir unglaublich schwer die Uhr zu behalten aber irgendwie noch schwerer sie zu verkaufen... Ich hab sie...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Chronograph 597.11.11M

[Erledigt] Fortis Flieger Chronograph 597.11.11M: Liebe Forianer! Zum Verkauf kommt mein Fortis Flieger Chrono 597.11.11M Zustand: Sehr schöner Zustand, die Uhr wurde immer pfleglich behandelt /...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M

[Erledigt] Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M: Hallo, ich verkaufe hier meine Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M aus 02/2016. Sie hat ein 7750 Valjoux-Werk und ein originales...