[Erledigt] Fortis Flieger B42 und Professional PVD

Diskutiere Fortis Flieger B42 und Professional PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkleinere meine Sammlung und biete die beiden folgenden Fortis-Modelle an: B42 Flieger, Ref. 595.10.46, Durchmesser 40/44 mm (ohne/mit...
wvbaden

wvbaden

Themenstarter
Ich verkleinere meine Sammlung und biete die beiden folgenden Fortis-Modelle an:

B42 Flieger, Ref. 595.10.46, Durchmesser 40/44 mm (ohne/mit Krone), ETA 2824

FortisB42Vorn.jpg

FortisB42Ziffer.jpg

FortisB42Hinten.jpg

FortisB42Werk.jpg

Pilot Professional PVD, Ref. 595.18.158, Durchmesser 40/44 mm, ETA 2836

FortisPilotVorn.jpg

FortisPilotZiffer.jpg

FortisB42Hinten.jpg

FortisPilotWerk.jpg

Beide Uhren sind in einem sehr guten Zustand. Daher hätte ich für die B42 gern 380,00 Euro, für die Professional 420,00 Euro. Im Paket (wäre mir am liebsten) biete ich beide für 760,00 Euro an. Der Paketpreis ist auch bitte im Moment nicht verhandelbar. Der Preis versteht sich zzgl. 6,99 Euro für versicherten Versand (500,00 Euro). Zahlung über Vorkasse oder Paypal F&F.

Alternativ würde ich auch gegen Uhren der Marken Oris, Hamilton oder Union tauschen, aber bitte nur ab 40 mm Durchmesser.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Thema:

Fortis Flieger B42 und Professional PVD

Fortis Flieger B42 und Professional PVD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis B42 Flieger Black Day/Day Limited Edition

[Erledigt] Fortis B42 Flieger Black Day/Day Limited Edition: Moin liebes Forum, ich trenne mich von meiner zu selten getragenen Fortis. 6551881L B42 Flieger Black Day/Day Limited Edition Papiere +...
  • [Erledigt] Fortis B42 Flieger Automatik

[Erledigt] Fortis B42 Flieger Automatik: Hallo liebes Forum :) ich biete euch hier heute meine kürzlich erworbene Fortis Flieger Uhr an. Ref. 595.10.46.1. Passt nicht so recht an meinen...
  • [Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger (oranger Sekundenzeiger, mattes Gehäuse+Band) inkl. orig. Box

[Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger (oranger Sekundenzeiger, mattes Gehäuse+Band) inkl. orig. Box: Hallo, der Ausverkauf meiner Sammlung (und einige Stücke aus Familienbesitz) geht weiter. Dieses mal darf mich die zweite meiner Fortis...
  • [Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger am Lederband mit Glasboden und Box

[Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger am Lederband mit Glasboden und Box: Hallo, der Ausverkauf meiner Sammlung (und einige Stücke aus Familienbesitz) geht weiter. Dieses mal darf mich eine von 2. Fortis Fliegeruhren...
  • [Erledigt] Fortis Lederband B42 ( auch Flieger und Cosmonaut) XL schwarz

[Erledigt] Fortis Lederband B42 ( auch Flieger und Cosmonaut) XL schwarz: Verkaufe ein neues und ungetragenes Fortis Lederband Cosmonaut ( auch für Flieger und B42) XL gerader Anstoß in der Farbe schwarz. Hier noch...